Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Two and a Half Men, wie gehts weiter ?

Was wird jetzt aus Two and a Half Men ?

• Umfrageteilnehmer
    136

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ryuu schrieb:
Ohne Sheen sollte man das Ganze einfach beenden.

Scrubs ist ein gutes Beispiel, wie man eine Serie an die Wand fahren kann, wenn man denkt, dass man den Hauptdarsteller einfach so ersetzen kann.

Und genau deshalb sollen die sich alle mal am Riemen reißen (Sheen allen voran) und die Serie weitermachen. Scrubs ist echt das perfekt Beispiel wie man eine arschgeile Serie zu Grunde richten kann. Das war meine Lieblingsserie bevor The Shield und Two and a half men rauskamen.

Ich finde es vorallem schade um die anderen Charaktere wie Bertha, die ich einfach zum Brüllen finde, aber ohne Charlie funktioniert es leider nicht.

Was hat die Ausstrahlpolitik deutscher Sender damit zu tun ob es mit Two and a half men weitergeht?
Fakt ist, dass Sheen mitten in den Dreharbeiten der 8ten Staffel gefeuert wurde.
Alle abgedrehten Folgen der 8ten wurden bereits ausgestrahlt.

Nachfolger ist gefunden, damit die Serie evtl. endlich mal lustig wird:

twoand.jpg

„Wenn ich dann in einem Multimillionen Dollar-Film mitspiele, und er mich um eine Nebenrolle anbettelt, werde ich sagen: 'Du hast mich im Kalten stehen lassen mit all deiner Schuld und Dummheit.'"

Ich glaube ja, dass das eher andersrum passiert. Cryer wird sicherlich nicht so schnell pleite gehen und es nötig haben, jemanden um eine Rolle anzuflehen.

Wieviel davon wahr ist würde ich jetzt auch mal in Frage stellen.

Diese ganzen Magazine sind schlimmer als die Bildzeitung

Zurück
Oben