Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Two and a Half Men, wie gehts weiter ?

Was wird jetzt aus Two and a Half Men ?

• Umfrageteilnehmer
    136

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Neuer Charlie oder ein neuer Charakter wird eingeführt.

Die Serie ist zu wichtig für CBS.

die serie basiert doch auf charlie harpers leben... 95% der story spielt sogar in seinem haus... und wenn cbs nen anderen schauspieler als charlie einstellt wirds von sheens doch nur so klagen hageln :ugly:

Glaub nicht das sie mit nem anderen Char funktionieren würde. Sheen ist einfach der Grund gewesen weshalb die Serie gezogen hat.

Habs ja schon oft genug gesagt, deshalb erspare ich auch meine Nörgelei, mir ist die Serie einfach seit etwa 2 Staffeln egal. Anfangs lustig, später nur noch langweilig und redundant.

Ohne Sheen sollte man das Ganze einfach beenden.

Scrubs ist ein gutes Beispiel, wie man eine Serie an die Wand fahren kann, wenn man denkt, dass man den Hauptdarsteller einfach so ersetzen kann.

Auf jeden Fall Ende. Ich hab aber noch so viele Sendungen der Serie vor mir, ich kann das leicht sagen. :D Find sie aber echt super, sehr Schade dass der Typ sich so überhaupt nicht im Griff hat.

Evin schrieb:
• Läuft es scheiße, und die Serie hat dem Studio extrem viel Kohle eingebracht, wird man versuchen sich mit Sheen doch nochmal zu einigen. Gelingt das, erwacht er wundersamer Weise aus dem Koma.

Nene... der steht dann einfach unter der Dusche... das hat bei einer anderen Serie mit Patrick Duffy auch schon funktioniert :grins:

Die Serie ist ohne Sheen tot. Die Geschichte ist um die namensgebenden Figuren herumgestrickt. Es gibt afaik keine Folge, wo nicht alle 3 mitspielen. Ihn rausfallen zu lassen oder - noch weitaus schlimmer - durch einen anderen Schauspieler/Charakter zu ersetzen, kann nur im Debakel enden.

Noch keine einzige Folge davon gesehen. Auch die Skandale um Sheen verfolge ich kaum.

Die verwandten Themen sind aber wiede mal gut!

Evin schrieb:
Wie es weiter geht?

Charlie hat in der Serie einen Unfall und liegt im Koma. Somit ist er erstmal weg vom Fenster und man wird sehen wie sich die Serie entwickelt.

• Läuft es mit passabel weiter wird Charlie endgültig sterben.
• Läuft es scheiße, und die Serie hat dem Studio extrem viel Kohle eingebracht, wird man versuchen sich mit Sheen doch nochmal zu einigen. Gelingt das, erwacht er wundersamer Weise aus dem Koma.
• Reißen alle Stricke wird die Serie eingestampft.
Du lässt dir alle Optionen offen.:D

Gab doch glaub schon von den Produzenten die Nachricht dass die Sendung vorerst nich weitergehen wird. Der Typ der "Alan" spielt hat btw schon n neuen Vertrag. Bleibt allerdings weiterhin spannend wie's mit Charlie weitergeht...

sie fügen nach "cooler" ein "toter" ein und setzen die sendung fort, als wäre nix gewesen. dann kommt der verschollene halbbruder von charlie und die sache ist geritzt. :D

Ich bin ja immernoch der Meinung dass die Serie unglaublich an Biss verloren hat. Deswegen könnte es mir nicht egaler sein was damit passiert.

Die 8. Season ist schon furchtbar genug.

Entweder wird die Serie sofort eingestellt, oder sie versuchen Sheen durch n' anderen Schauspieler zu ersetzen/ neue Figur einzufügen und die Serie wird 2 Monate später eingestellt.

Zurück
Oben