ich wünsche mir, dass die sendung ohne sheen abgesetzt wird, allerdings bin ich ziemlich sicher, dass sie irgendwie fortgeführt wird 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

drizzt schrieb:Neuer Charlie oder ein neuer Charakter wird eingeführt.
Die Serie ist zu wichtig für CBS.

superschaf schrieb:wer wurde denn bei scrubs ersetzt ?
Gott sei Dank müsse er nun nicht mehr "diese albernen Hemden" anziehen, die sein TV-Alter-Ego Charlie Harper in der Show trug.

Evin schrieb:• Läuft es scheiße, und die Serie hat dem Studio extrem viel Kohle eingebracht, wird man versuchen sich mit Sheen doch nochmal zu einigen. Gelingt das, erwacht er wundersamer Weise aus dem Koma.

Du lässt dir alle Optionen offen.Evin schrieb:Wie es weiter geht?
Charlie hat in der Serie einen Unfall und liegt im Koma. Somit ist er erstmal weg vom Fenster und man wird sehen wie sich die Serie entwickelt.
• Läuft es mit passabel weiter wird Charlie endgültig sterben.
• Läuft es scheiße, und die Serie hat dem Studio extrem viel Kohle eingebracht, wird man versuchen sich mit Sheen doch nochmal zu einigen. Gelingt das, erwacht er wundersamer Weise aus dem Koma.
• Reißen alle Stricke wird die Serie eingestampft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen