TV Twin Peaks: The Return (Season 3)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von The perfect Dark, 29. März 2011.

1. dynosys

dynosys

Warum da und nicht bei den "richtigen" Oscars welche von Millionen gesehen werden? Der Mann verdient die große Bühne!

Trotzdem schön für ihn und mehr als überfällig.

Joe Genius, 0shikuru und Para gefällt das.
  2. Joe Genius

Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

Aber echt. Wenn schon kein Oscar für einen seiner Filme, dann wenigstens auf die große Bühne beim real Deal.

3. 0shikuru

0shikuru dissociative

Gibt mittlerweile auch eine Masterclass mit David Lynch, falls das wer kennt und Interesse hat. Werde ich mir bestimmt auch noch gönnen:

Para gefällt das.
  4. GunzerkerSalvador

GunzerkerSalvador [intense synth music]

Gucke Twin Peaks gerade zum ersten mal - hab bisher zwei Episoden hinter mir - und das ist schon alles ziemlich, ziemlich gut. Deutlich besser, als ich erwartet hatte. Hab die Serie jetzt schon länger auf BD aber immer wieder für den richtigen Moment aufgehoben. Ich freue mich schon eine definitive Antwort auf alle Fragen zu bekommen! \o/

Sorry, falls ihr von diesem Post eine News erwartet habt oder so.

dynosys, eape und Para gefällt das.
  5. Para

Para Moonlight Greatsword Content Team

hah.

viel spaß auf jeden fall mit dem trip. wenn ich eine serie nochmal komplett neu erleben könnte, dann wäre das ohne frage twin peaks. hast einiges vor dir.

6. ChriZ

ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

Auch die dritte Staffel? Die hatte ich abgebrochen ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.