Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Twin Peaks: The Return (Season 3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt mittlerweile auch eine Masterclass mit David Lynch, falls das wer kennt und Interesse hat. Werde ich mir bestimmt auch noch gönnen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gucke Twin Peaks gerade zum ersten mal - hab bisher zwei Episoden hinter mir - und das ist schon alles ziemlich, ziemlich gut. Deutlich besser, als ich erwartet hatte. Hab die Serie jetzt schon länger auf BD aber immer wieder für den richtigen Moment aufgehoben. Ich freue mich schon eine definitive Antwort auf alle Fragen zu bekommen! \o/

Sorry, falls ihr von diesem Post eine News erwartet habt oder so.

Ich freue mich schon eine definitive Antwort auf alle Fragen zu bekommen! \o/

hah.

giphy.gif

viel spaß auf jeden fall mit dem trip. wenn ich eine serie nochmal komplett neu erleben könnte, dann wäre das ohne frage twin peaks. hast einiges vor dir.

Derzeit kursieren Gerüchte durchs Netz, dass eine 4. Staffel kommt:
https://moviehole.net/twin-peaks-season-4-about-to-be-announced/

AchingGrossCub-size_restricted.gif

Tja. Kaum gucke ich das erste mal Twin Peaks, schon wird über eine weitere neue Staffel geredet.

Ich will nicht sagen, dass ich direkten Einfluss darauf hatte, aber zu 100% ausschließen kann man das ja jetzt nun auch nicht mehr.

Hast du eigentlich schon Staffel 2 beendet und 3 angefangen? Bin da sehr auf deine Meinung gespannt. Und die Erfahrung. Mit Allem.

So. Mir stehen nun nur noch zwei Episoden der zweiten Staffel bevor, die ich mir morgen zu Leibe führen werde. Die Staffel hat, nachdem ich mich im Serien-Thread etwas beschwert habe, fast direkt im Anschluss wieder stark angezogen. Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht. :D

Wünsche dir viel Spaß mit dem Besten, was eine TV-Serie dir (inkl. Staffel 3) zu bieten hat.