G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Alaska (3) auch Trump, Pennsylvania wohl auch. Hätte dann 267 Stimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 stimmen soll?Ich meine da hat man ja eh nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, aber was man sich da drüben erlauben darf und man wird trotzdem als Präsident gewählt find ich schon übel, scheinbar reicht es Geld zu haben.
Geld hatten beide mehr als genug![]()
Ich meine da hat man ja eh nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, aber was man sich da drüben erlauben darf und man wird trotzdem als Präsident gewählt find ich schon übel, scheinbar reicht es Geld zu haben.
Wie das ganze instituionalisiert ist, bleibt imo zweitrangig. Das Heer der Unzufriedenden wächt international von Tag zu Tag. Die grundsätzlichen Zweifel an unserem System steigen langsam aber stetig weiter. Es ist jetzt bald 5 nach 12, wenn sich die Ergebnisse in den USA verdichten. Entweder die jetzigen herrschenden Klassen beginnen endlich mit einer Reform von Innen oder andere "Alternativen" werden in den kommenden Jahrzehnten bestimmen, wohin die Reise hingeht.
Auch bei uns. Denn wenn die einzige Alternative zum "Weiter so" von einer Seite kommt, dann profitiert auch nur diese Seite von der Wechselstimmung. Aber auch in den kommenden Tagen werden wir vermutlich wieder nur die Bürgerbeschimpfung als einzige Reaktion bekommen. Und dann heißt es "weiter so" mit rumwurschteln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen