G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Wat? Das läuft schon? Wo kann ich das denn beziehen? Bei iTunes ist noch nix drinnen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Verdammt, wobei mich Sky Go nervt.
Ich will Serien auf dem großen Fernseher sehen und nicht auf dem Rechner oder dem Tablett
Will wieder ne Sky Go App für die PS4 oder Xbox One![]()

Schade, finde die neuen Charaktere kommen leider nicht an die McConaughey und Woody Harrelson. Überhaupt verbinde ich Vince Vaughn mit Komödie. Die Geschichte beginnt mMn ziemlich fade.
Meine Bewertung bis jetzt: 6/10
Folge 2x02
Bin weiter schwer begeistert. Die Charaktere werden weiter herausgearbeitet, die Dialoge werden immer besser und die Story beginnt sich sehr interessant zu entwickeln. Optik und Musik sind sowieso Top Notch. Die Luftaufnahmen sind grandios.
9/10
Und dann noch:
Das Ende! WTF? WTF! Farrell bzw. Velcoro kann eigentlich nach zwei Folgen unmöglich draufgehen, aber wie soll er gerade den zweiten Schuss überlebt haben? Pizzolatto traue ich ja schon so einiges zu, aber hier hat er sich bestimmt noch ein Schlupfloch überlegt, wie Velcoro das überleben kann.
Auf jeden Fall hat mich die Endszene völlig unerwartet erwischt und mich echt ungehauen.
Großes (Serien-)Kino.
Wie kann man das Intro nicht gut finden? Diese geile Stimme lässt doch Sex in den Ohren abspielen.
Nach der zweiten Episode ist mein Interesse nun eigentlich bereits verflogen. Das ist mir alles zu matt und oberflächlich. Bereits jetzt wurde es imo verpasst den Handlungsstrang so aufzubauen, dass irgendein Begehren geweckt wird, um auch dabei bleiben zu wollen. Vaughn gewohnt blass, nur Farrell kann als einer der wenigen wirklich überzeugen. Das Ende der zweiten Episode wirkt da auch mehr gewollt als gekonnt.
Und dann ist da noch dieser mistige Intro-Soundtrack. Das Lied an sich mag in Ordnung sein, wirkt hier aber wie ein Fremdkörper und nervt. Das ist nichts, was in Erinnerung bleibt. Warum nicht ein Soundtrack der Trailer? Bin verhalten enttäuscht.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen