Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV True Detective (S4: 2023)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find's echt schade, dass es (zumindest meines Wissens nach) bei Sky Go keine Option gibt, Untertitel anzeigen zu lassen (im besten Fall auch englische). Technisch müsste sowas doch machbar sein.
True Detective habe ich aber trotzdem durchgeschaut, auch wenn ich nicht jeden Satz einwandfrei verstanden habe - zumal man im Lauf einer Folge immer besser reinkommt und das Genuschel versteht. Und wenn man dann 4-5 Folgen an einem Tag schaut, steigert es das Verständnis natürlich nochmal. ;)

Ich hatte mir nach dem Anschauen einer Episode einfach nochmal eine Zusammenfassung durchgelesen, um sicher zu sein, dass ich nichts verpasst habe. Ist zwar auch nicht optimal, aber es hat ganz gut funktioniert.

1485.gif

Ich hatte mir nach dem Anschauen einer Episode einfach nochmal eine Zusammenfassung durchgelesen, um sicher zu sein, dass ich nichts verpasst habe. Ist zwar auch nicht optimal, aber es hat ganz gut funktioniert.

So hab ichs auch gemacht... :grins: Zusätzlich habe ich mir auch noch die jeweilige Zusammenfassung bei Youtube angeschaut, bei der Autor und Regisseur nochmal auf bestimmte Szenen eingehen.

Zurück
Oben