Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV True Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Gestern die ersten beiden Folgen der 3. Staffel geguckt. Hat mir sehr gut gefallen, nach den ermüdenden letzten Folgen fand ich es wieder erfrischen und interessant. Eric ist sone coole Sau.

Wie er sich nackig mit Ständer vor Sookie stellt :lol:

Bin jetzt bei Folge 9 der 3.Staffel und diese Staffel ist wriklich mit Abstand die Beste. Da gibts gerade so geile Szenen mit der Terra :) und auch der Cliffhänger in Folge 9, wo ich wirklich erstmals mit offenem Mund da saß :huldig:

das war die Szene, als die eine Lady sich gerade im Auto vergnügt und plötzlich Russel im Studio auftaucht und dem Moderator das Rückgrat rauszieht in einer laufenden Fernsehübertragung :)

Das muss ja dann jetzt erst richtig abgehen :klopf:

blue schrieb:
Besonders Eric gefällt mir von Folge zu Folge besser.

Zerfikka schrieb:
Eric ist sone coole Sau.

hyperman schrieb:
eric ist eh mein lieblings charakter. nicht sonen weichei wie bill

Dann bin ich gespannt was ihr zu Staffel 4 sagt...
Dort bekommt er ja einen unfreiwilligen Persönlichkeitswandel spendiert. :ugly:

Sookie: “You just killed my fairy godmother!”
Eric: (abashed) “Sorry.”

Ansichtssache - fands eigentlich ganz witzig und abwechslungsreich, besonders so Dinge wie seinen "Rausch".

Täusche ich mich oder war der "killing spree" in Staffel 4 besonders hoch, im Vergleich zu den Vorgängern? Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass in einer anderen Staffel ähnlich viele Charaktere gelyncht wurden. :staun:

Trayal schrieb:
Ansichtssache - fands eigentlich ganz witzig und abwechslungsreich, besonders so Dinge wie seinen "Rausch".

Hat sich einfach zu lange gezogen und die Dialoge zwischen ihm und Sookie sind kitschig und könnten glatt aus "Twilight" stammen. Eric hat aber dafür in der letzten oder vorletzten Folge eine seiner besten Szenen. :) Ich glaub es ist die vorletzte Folge?

Gerade die 3. Folge der 3. Staffel gesehen, das Ende war so Hammer, ich kann nicht mehr :lol:

Bill knallt seine Makerin durch aber kann ihren Anblick nicht ertragen also wird der Kopf mal eben um 180° verdreht. :lol:

Nur schade, das diese Vorgehensweise nicht bei Menschen funtkioniert. :ugly:

Zerfikka schrieb:
Bin nun bei Folge 8, 3. Staffel. Die ist soooo geil bisher :waah: Es geht richtig schön ab und ständig passieren Sachen, mit denen man nicht rechnet. :headbang:

...dann warte mal auf des Ende von folge 9 :)

Bin jetzt bei der vorletzten und gebe mir morgen das Staffelfinale. Wirklich bisher die beste Staffel. Ich hoffe die vierte lässt nicht lange auf sich warten.

Ende der 8. Folge war auch schon nice, lecko mio, was eine Killrate diese Staffel, so muß das sein. :headbang: Aber als Mensch in Bon Temps zu leben muß ja die Hölle sein, ständig wirste von irgendwelchen Kreaturen bedroht, sieht man ganz gut an Tara, die kriegt ordentlich ab, kommt kaum zur Ruhe die Arme. :lol:

Staffel 2 hab ich gestern beendet. Auf jeden Fall besser als die erste, aber die 3. kostet zur Zeit 20€ und wird damit erstmal nach hinten verschoben :I

Zerfikka schrieb:
Ende der 8. Folge war auch schon nice, lecko mio, was eine Killrate diese Staffel, so muß das sein. :headbang: Aber als Mensch in Bon Temps zu leben muß ja die Hölle sein, ständig wirste von irgendwelchen Kreaturen bedroht, sieht man ganz gut an Tara, die kriegt ordentlich ab, kommt kaum zur Ruhe die Arme. :lol:

Wart ab, auf Staffel 4 und das Finale... :gerri:

Flips360 schrieb:
Staffel 2 hab ich gestern beendet. Auf jeden Fall besser als die erste, aber die 3. kostet zur Zeit 20€ und wird damit erstmal nach hinten verschoben :I

Hol sie dir doch erstmal aus der Videothek. Bis dann die 4te rauskommt is die 3te auch schon im Preis gefallen.

Wär ne Online Videothek keine Option? Ich hab seit Jahren ein Abo bei www.Lovefilm.de das klappt eigentlich ziemlich gut da. Vorher war ich bei der Amazon Videothek aber die ist ja dann an Lovefilm abgegeben worden und seitdem bin ich halt bei denen. Gute Preise, gute Auswahl und nach einmaligem Postident Verfahren auch 18er Filme. Wenn ich ein bischen zügig bin komm ich auf 4 Filme pro Woche, im Monat also 16-18 Filme. Und dafür zahl ich 18 Euro im Monat. Dafür krieg ich die nach Hause geliefert, kann die in den Briefkasten schmeißen wann Ich will und muss nicht am Samstag Abend oder Sonntag extra nochmal das Haus verlassen wenn ich keinen Bock habe. Für mich eigentlich perfekt. Wer nicht so viel guckt kann auch ein kleineres Abo wählen.

Zurück
Oben