Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV True Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man eine Serie will, die nur von Vampiren handelt, ist True Blood definitiv die falsche. Ist gerade das interessante daran, dass nicht nur Vampire, sondern auch auf andere Fabelwesen Bezug genommen wird. Und das sogar noch sehr intensiv.

Zwar nervt das ganze rumgebumse in Staffel 2 ein wenig, aber der eigentliche Hintergrund über die Alte die ihren Gott sucht ist eigentlich ganz interessant.

Staffel 3 ist IMO bis jetzt die beste Staffel gewesen. Und Jessica ist einfach nur... :sabber:

Schon richtig, die Shapeshifter, Mind- Reader usw. geben dem ganzen ne angenehme Würze aber mit Maryann haben sie es imo übertrieben.

Jessica ist richtig nice, wird Zeit, daß sie mal blank zieht, von Sookie hat man in der Hinsicht genug gesehen. :D

Staffel 2 so eben beendet, war ja mal wieder klar, daß sie einen Cliffhanger einbauen mußten. So langsam nervt mich das, das macht mittlerweile jede verdammte Serie so, vorhersehbar ohne Ende. Laßt es doch mit einer harmonischen Szene ausklingen, wenn mir die Serie liegt, guck ich so oder so weiter. Aber nein, 5 Minuten vor Schluß weiß man genau, da kommt jetzt noch was überraschendes und malt sich schon mal aus welche abgefuckte Scheiße jetzt noch passieren kann. :sleep:

Staffel 2 so eben beendet, war ja mal wieder klar, daß sie einen Cliffhanger einbauen mußten. So langsam nervt mich das, das macht mittlerweile jede verdammte Serie so, vorhersehbar ohne Ende. Laßt es doch mit einer harmonischen Szene ausklingen, wenn mir die Serie liegt, guck ich so oder so weiter. Aber nein, 5 Minuten vor Schluß weiß man genau, da kommt jetzt noch was überraschendes und malt sich schon mal aus welche abgefuckte Scheiße jetzt noch passieren kann.

Nadenn freu dich schon mal aufs Ende der dritten Staffel. :ugly:

Zerfi, ich habe auch gerade staffel 2 beendet und gottseidank ist die Alte Platt. Dann Einstieg Staffel 3 war schon mal sehr vielversprechend und insgesamt Action reicher. Endlich

Ich hab gestern erst einmal ne Pause eingelegt und zur Abwechslung nen Film geguckt. Dieses Wochenende gehört ganz klar Skyrim, mal gucken ob ich da True Blood überhaupt noch zwischenquetschen kann. :D

Ich bin etwas überrascht wie groß die positive Resonanz hier ist.

Die Serie hat eindeutig ihren Charme, nur gehen mir diese liebesgeschichten mit den Vampiren mit der Zeit mehr als deutlich auf den Keks. Auch finde ich die Hauptdarstellerin absolut unsympathisch. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal einen Menschen anhand seines Aussehens so unsympathisch empfunden habe. Auch die restlichen Charaktere wirken einfach nur bekloppt. Im negativen Sinne finde ich den "nutztmichaus" Barman, die rothaarige Kellnerin, die schwarze Freundin, den idiotischen Bruder und noch ein paar andere absolute Scheiße. Aber der psychotische Koch, der Schwarze Koch, der Vampir der den Sheriff spielt und die absolut gutaussehende, wirklich wunderschöne junge rothaarige Vampirbraut sind absolut cool. Wie ihr merkts, die Namen kann ich mir komischerweise in dieser Serie nicht merken. Wirkt für mich auch total unnötig.

Keine Ahnung, es gibt so vieles, dass mich stört an dieser Serie, aber doch schafft sie es, mich bei drei Staffeln an der Leine zu lassen. Wahrscheinlich weil ich immer hoffe, dass bald die Momente kommen, die wirklich genial sind, aber die waren bis jetzt noch nie...

@fanmake: ich hab nur die ersten beiden staffeln gesehen und dabei bleibt es auch erstmal...

wenn die serie dich bisher noch nicht in den bann gezogen hat, wird das wohl auch nix mehr... ich war bereits nach der ersten folge einfach nur hin und weg...

Zerfikka schrieb:
Wieso guckst du dann nicht weiter ? :?

ganz einfach... als ich die 2. staffel geguckt hab, war die 3. noch nicht raus...

da du ja weißt was die bei jeder folge (!!!!) für cliffhanger gebracht haben, kannst du vielleicht verstehen, dass ich noch ein oder 2 jahre warte und dann nochmal von vorne alle staffeln am stück gucken will...

ich könnte jetzt keine 3. staffel gucken mit dem wissen, dass es ein jahr dauert bis die 4. erscheint :waah:

Fanmake schrieb:
Ich bin etwas überrascht wie groß die positive Resonanz hier ist.

Die Serie hat eindeutig ihren Charme, nur gehen mir diese liebesgeschichten mit den Vampiren mit der Zeit mehr als deutlich auf den Keks.

Aber aber, True Blood ist doch so bitterböse und jeder der es mit Vampire Diaries vergleich begeht einen Frevel. :ugly:

Ich finde die True Blood Fans reden sich da auch vieles schön, denn in Sachen Romanze ist True Blood mit das schmalzigste überhaupt. Dennoch ist die Serie klasse, also nicht falsch verstehen.

Vampire Diaries finde ich dennoch etwas besser, einfach weil ich 1. die Hauptdarstellerin dort besser finde und die Serie mit Ian Sommerhalder auch den wesentlich besseren "bösen Vampir" besitzt.

Kann ich beruhigt die deutsche Staffel kaufen oder ist da viel geschnitten? Erste Staffel für 10,99€ kann man mal probieren

wie machen die das in der deutschen sync mit dem southern slang? die bewohner der kleinstadt hören sich im original ja (gewollt) wie gehirnamputiert an, kommt das auch im deutschen so rüber?

Zurück
Oben