Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV True Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guck gerade die letzten beiden Folgen der 3. Staffel, alles prima soweit aber verfickt nochmal, können die nicht endlich Tara sterben laßen, die nervt mich nur noch. Immer nur am wimmern und am suffern, laßt die Alte doch endlich verrecken, meine Fresse ! :D

Fand ich ehrlich gesagt auch. Am Anfang war sie eine meiner Lieblingscharaktere und eigentlich hat sie im Anbetracht der Umstände ja jedes Recht zu wimmern, aber ich konnte das zitternde Unterkiefer irgendwann auch nicht mehr sehen. :D

Zerfikka schrieb:
Guck gerade die letzten beiden Folgen der 3. Staffel, alles prima soweit aber verfickt nochmal, können die nicht endlich Tara sterben laßen, die nervt mich nur noch. Immer nur am wimmern und am suffern, laßt die Alte doch endlich verrecken, meine Fresse ! :D

naja, dafür das die wirklich nur scheisse in ihrem Leben erlebt hat, ist es doch nur verständlich :)

Toby schrieb:
Zerfikka schrieb:

naja, dafür das die wirklich nur scheisse in ihrem Leben erlebt hat, ist es doch nur verständlich :)

Das will aber keiner sehen, ist dat ne Vampierserie oder GZSZ ? Erlöst sie von ihrem Leiden und jut ist. :D Mir gehts da genauso wie slaughterking, am Anfang war sie ein super Charakter aber ihre Entwicklung haben die Macher echt versaut.

Ich finde das einzig nervige an Tara, also mein Lieblingscharakter ist sie sowieso nicht, ist ihre grottenhaftige Snychro. Ist das die gleich wie von Rosanne :?

Gerade die 1. Folge der 4. Staffel gesehen, alter Schwede, allein der Anfang war so awesome. :ugly: Völlig verstrahlt und abgedreht, da jagte ein WTF das nächste in meinem Kopf. :lol:

Geschickt auch der Kniff der Macher,
mal eben ein Jahr verstreichen zu laßen, so wird die angedeutete Entwicklung der Charaktere übersprungen und man sieht direkt das Endresultat. Fast jede Szene bietet Überraschungen, wie z.b. die Szene mit dem König, hätte nicht erwartet, daß Bill da sitzt.

Sehr geil, mach direkt wieder Spaß. :headbang:

Hab mich endlich durch Staffel 4 gequält, irgendwie ist für mich die Luft raus und der Großteil des Casts nervt mich nur noch, allen voran Sookie gefolgt von Bill, Hoyt,Arlen,Andy,Tara,Lafayette,Sam,Terry,Pam. Bleiben nicht viele deren Schicksal mir nicht am Arsch vorbeigeht. :D

Wenigstens das Ende war toll:
Tara wird mittels Shotgun der halbe Kopf weggeblasen :headbang: Hoffentlich kommt die nicht als Vampir, Zombie oder Geist wieder. :ugly: Toll werden die ersten Folgen der 5. Staffel sein wenn Sookie durchgehend am rumheulen ist und sich Vorwürfe macht :sleep:
Das jemand den verrückten alten König ausgegraben hat gefällt mir weniger, konnten die sich nix besseres ausdenken ? Warum haben die ihn nicht einfach abgemurkst, wer ist den so selten dämlich ihn einfach zu vergraben ? :fp:
Wahrscheinlich hat Pam ihn ausgegraben ihm sich an Eric & Co zu rächen, naja sag ich nur. :sleep:

Zum Glück sind ja schon ein paar abgekratzt, die mich genervt haben
wer hier weiter klickt ist selber Schuld :P
Tara, endlich, endlich, endlich :headbang:
Jesus
Die Hexe deren Namen ich nicht weiß aber ihr Gesicht macht Milch sauer
Der verkackte Drecksbruder von Sam, der hat tierisch genervt
Die verlausten Eltern von Sam, eine einzige Drecksbrut
Nan, die zugeknöpfte Pressesprecherin der Vampirliga wurde vorbildlich weggesplattert

Die ganze Hexengeschichte hat mir nicht gefallen, die Hexe selbst hat genervt wie Sau. Im Moment bin ich eher abgeneigt in die 5. Staffel reinzuschaun, ich denke ich werde die Serie begraben und mir lieber paar Animes reinziehen. :D

Macht ja nicht gerade Lust auf die 4. Staffel. Aber ich muss sagen Bill nervt mich schon seit Anfang 2. Staffel. :D

Kann gut sein, daß sie dir dennoch gefällt. Ich hab zur Zeit Probleme mit vielen Serien, die über die 3./4. Staffel hinausgehen und einfach nicht enden wollen. :P

Ich wünsche mir auch mal ne Vampirserie in der die Vampire einfach jeden abschlachten ohne irgendwelche menschlichen Gefühle.

Aber dann verlieren sie die ganzen weiblichen Zuschauer. Machen bei True Blood bestimmt auch locker die Hälfte aus.

Obwohl das bei True Blood für ne Fernsehserie schon ganz ordentlich abgeht. Wenn es mehr wäre, würde die das nicht mehr im Free TV aussenden können. Und für ne mit großem Buget produzierte Kinoversion von diesem Thema gibts derzeit wohl keinen Produzenten. Da gehen nur die Trash und Billigheimer dran, zu denen ich leider mittlerweile auch Roger Corman oder John Carpenter zählen muss. Und dann wirds Mist den nur ne Randgruppe sehen will.

Zurück
Oben