Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Guck gerade die letzten beiden Folgen der 3. Staffel, alles prima soweit aber verfickt nochmal, können die nicht endlich Tara sterben laßen, die nervt mich nur noch. Immer nur am wimmern und am suffern, laßt die Alte doch endlich verrecken, meine Fresse !![]()
Toby schrieb:Zerfikka schrieb:Guck gerade die letzten beiden Folgen der 3. Staffel, alles prima soweit aber verfickt nochmal, können die nicht endlich Tara sterben laßen, die nervt mich nur noch. Immer nur am wimmern und am suffern, laßt die Alte doch endlich verrecken, meine Fresse !![]()
naja, dafür das die wirklich nur scheisse in ihrem Leben erlebt hat, ist es doch nur verständlich![]()
Völlig verstrahlt und abgedreht, da jagte ein WTF das nächste in meinem Kopf. 

Hoffentlich kommt die nicht als Vampir, Zombie oder Geist wieder.
Toll werden die ersten Folgen der 5. Staffel sein wenn Sookie durchgehend am rumheulen ist und sich Vorwürfe macht 

Flips360 schrieb:Ich wünsche mir auch mal ne Vampirserie in der die Vampire einfach jeden abschlachten ohne irgendwelche menschlichen Gefühle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen