Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV True Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt die ersten beiden Folgen gesehen. Joa kann man sich auf jeden Fall anschauen, auch wenn mir diese Sookie irgendwie unsympathisch ist und ihre Zahnlücke nervt, sonst ok :D

Hab gleich im O-Ton angefangen.

Flips360 schrieb:
Hab jetzt die ersten beiden Folgen gesehen. Joa kann man sich auf jeden Fall anschauen, auch wenn mir diese Sookie irgendwie unsympathisch ist und ihre Zahnlücke nervt, sonst ok :D

Hab gleich im O-Ton angefangen.

Die erste Staffel kommt etwas schwerfällig in die Gänge, zudem die Episoden auch immer fast eine Stunde dauern. Die erste Hälfte der ersten Staffel fand ich ziemlich lahm, zumal es kaum eine Person gab die ich irgendwie leiden konnte. Zum Ende hin wird es aber immer besser, die zweite Staffel beginnt dann gleich ziemlich gut, und ist bis auf den Staffelbösewicht insgesamt auch sehr ordentlich. Die dritte ist die bis dato beste Staffel, da gibt es eigentlich keinen wirklichen Durchhänger mehr.

Hab jetzt die ersten 4 Episoden gesehen. Teilweise aber nur neben dem Surfen. Ich freu mich trotzdem auf den Rest. Endlich mal nicht diese Pussy Vampire

Die haben doch nicht tatsächlich ein Assassins Creed Zitat abgewandelt? :lol:

"Nothing is real. Everything is permitted." statt "Nothing is true. Everything is permitted."

Aber es auf dem Friedhof zu treiben ist schon ziemlich strange :ulgy:

In der 2ten Staffel hat der Marianne Plot genervt. In der 3ten Staffel isses die Sam Familienkiste, die mir gehörig auf den Zylinder geht. Mal sehen was mich an der 4ten stören wird, die hab ich noch nicht angefangen, ich warte auf die Deutsche Fassung. :D

Besonders Eric gefällt mir von Folge zu Folge besser.

Gestern die ersten beiden Folgen der 3. Staffel geguckt. Hat mir sehr gut gefallen, nach den ermüdenden letzten Folgen fand ich es wieder erfrischen und interessant. Eric ist sone coole Sau.

Wie er sich nackig mit Ständer vor Sookie stellt :lol:

Zurück
Oben