Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV True Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
kann man die folgen dann beliebig oft sichern anschauen downloaden sonstwas ? sonst wart ich lieber auf die dvd.. oder wiederholung auf sky

Joa, du lädst dir die quasi ganz normal runter und kannst die so oft schauen, wie du willst. Die Staffel kostet glaube ich 36 Euro oder so...

dann ist es eh gestorben.. nach 2 staffeln auf englisch guck ich die 3. nicht auf deutsch :/ hab ja immer deutsche untertitel an und was ich da schon für überzetzungen lesen musste ~~ naja die sind ja meist nicht 1:1 wie die sync

erste staffel hab ich nun durch...

geilomat... wirklich klasse serie... geile schauspieler (hab nicht schlecht gestaunt, dass der sheriff vom E.B. Farnum - aus deadwood - schauspieler dargestellt wird) und ganz schön abgedrehte charaktere...

morgen wird sofort beim kumpel die 2. staffel ausgeliehen...

von mir eindeutig: :dhoch::dhoch::dhoch:

RTL II verstehe ich aber auch nicht.

Erst sendet man die erste Staffel mit Doppelfolgen, Mittwochs, ab 22h und nun hat man True Blood auf Dienstags um 23:30h verlegt.
Warum nicht eine Serie auf einem Sendeplatz lassen?

Eh schon so blöd, da ich zwei Folgen der ersten Staffel verpasst habe..

Spawn schrieb:
RTL II verstehe ich aber auch nicht.

Erst sendet man die erste Staffel mit Doppelfolgen, Mittwochs, ab 22h und nun hat man True Blood auf Dienstags um 23:30h verlegt.
Warum nicht eine Serie auf einem Sendeplatz lassen?

weil die Quoten Mittwochs auch schon übel waren

Waren aber wohl auf Senderschnitt und die von Dienstag sind nicht merklich besser.
Vor allem auch dank dem schlechten Lead-In.

Mal schauen wie dich sich entwickeln.

Ob es so ratsam war Bionic Woman Mittwochs ins Programm zu nehmen?

so... gestern die 2. staffel zuende geschaut... :skep:

aber jetzt mal ehrlich... ich kannte bisher keine serie, die so dermaßen üble cliffhanger hatte... :staun: ich hab die komplette staffel mehr oder weniger in einem rutsch durchgucken müssen, weil an jedem episodenende die spannung auf die nächste folge so derbe anstieg, dass einem nix anderes übrig blieb, als weiterzugucken... :vogel:

wenn ich das gewusst hätte, würde ich erst in ca. 2 jahren anfangen die serie zu gucken... na ja nächsten monat kommt ja die 3. staffel... und die 4. läuft ja grade erst in usa an...

HAMMER!!! :bier::headbang::sabber:

megachri schrieb:

aber jetzt mal ehrlich... ich kannte bisher keine serie, die so dermaßen üble cliffhanger hatte... :staun:

Noch nie 24 oder Lost gesehen? :D Die sind da viel schlimmer finde ich. Bei 24 gehörte es natürlich zum Konzept.

Freezi schrieb:
megachri schrieb:

aber jetzt mal ehrlich... ich kannte bisher keine serie, die so dermaßen üble cliffhanger hatte... :staun:

Noch nie 24 oder Lost gesehen? :D Die sind da viel schlimmer finde ich. Bei 24 gehörte es natürlich zum Konzept.

Schau mal Farscape... da sind wohl die übelsten Cliffhanger die ich bisher in ner Serie erleben durfte.

Finde die 3. Staffel ja bisher ziemlich geil, aber was um Himmels Willen haben die mit den Werwölfen gemacht.
Das ist auf so vielen Ebenen falsch dargestellt, dass ich mich richtig fremdschäme. :fp:

Und sie glitzern auch nicht :?

Fand es weiterhin so spannend und geil, dass ich es glatt heute den ganzen Tag durchgeguckt habe :ugly:
Die Staffel war schon geil. Nicht mehr so zimperlich wie die anderen und gottseidank auch keine Maryann dabei (nur 1-2 Traumsequenzen wo ich nur den Kopf schütteln konnte). Das Staffelfinale fand ich auch nicht so gut wie das von Teil 1 und 2, aber kann man durchgehen lassen.

Geile Serie und freue mich auf Staffel 4 :)

Zurück
Oben