Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabs ja auch in Buffy und AngelGlod schrieb:Das mit dem Betreten der Häuser ist aber kein Teil des True Blood-Universums.

Glod schrieb:Das mit dem Betreten der Häuser ist aber kein Teil des True Blood-Universums. Das ist schon ewig Teil der Vampirlegende. Nur haben die Vertreter der letzten Jahre da gepflegt drauf gepfiffen, weil's ja irgendwie auch dämlich ist. Aber vielleicht liefert TB ja sogar eine halbwegs nachvollziehbare Erklärung für diesen Krempel.
Jede Serie bzw. jeder Film hat seine eigenen Regeln. In der Hinsicht unterscheiden sich die Buffy/Angel Universen schon deutlich vom True Blood oder auch Vampire Diaries Universum, von Blade, Underworld oder Daybreakers ganz zu schweigen.
Spawn schrieb:Da der sah der Vampir schon so **** aus und VD?

Cale schrieb:Moonlight war diese Privatdetektiv-Vampir-Geschichte, oder? Die war tatsächlich nicht schlecht, nur die Zwangsromanze fing an etwas zu nerven. Aber man brauchte halt auch was fürs weibliche Publikum![]()

Cale schrieb:Ich weiß, aber manche passen, manche nerven. Ich bin ja mal gespannt, zu welcher Sorte True Blood gehört![]()
Cale schrieb:Ich weiß, aber manche passen, manche nerven. Ich bin ja mal gespannt, zu welcher Sorte True Blood gehört![]()

hyperman schrieb:hab jetzt die ersten beiden folgen gesehen und find die thematik super.. nur geht mir die blonde einfach nur auf die eier.. alles was sie sagt klingt wie aus einer schlechten vampir parodie hoffe das legt sich noch .. hatte drama erwartet und keine komödie

Waldschrat schrieb:Die erste Staffel habe ich mir angetan und die ersten Folgen fand ich ziemlich Banane. Teils haben sie die Charaktäre selten dumm und wenig nachvollziehbar verhalten, teils haben sie nur genervt. gegen Ende der ersten Staffel wurden die Folgen aber deutlich besser.
Dennoch reizt mich die zweite Staffel nur bedingt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen