Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV True Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann jedem auch nur raten dran zu bleiben. Vor allem zum Ende der zweiten Staffel und die gesamte dritte Staffel ist die Serie so krass und fies. Vor allem, da die Vampirgesellschaft nicht um div. Intrigen verlegen ist ;)

Glod schrieb:
Das mit dem Betreten der Häuser ist aber kein Teil des True Blood-Universums. Das ist schon ewig Teil der Vampirlegende. Nur haben die Vertreter der letzten Jahre da gepflegt drauf gepfiffen, weil's ja irgendwie auch dämlich ist. Aber vielleicht liefert TB ja sogar eine halbwegs nachvollziehbare Erklärung für diesen Krempel.

Ich finde dieses Detail gut. Und wieso ist das dämlich? Es geht um VAMPIRE! :ugly: Jede Serie bzw. jeder Film hat seine eigenen Regeln. In der Hinsicht unterscheiden sich die Buffy/Angel Universen schon deutlich vom True Blood oder auch Vampire Diaries Universum, von Blade, Underworld oder Daybreakers ganz zu schweigen.

Und nicht zu vergessen; Moonlight. So eine geile Serie, leider nach einer Staffel abgesetzt. :heul:

Spawn schrieb:
Da der sah der Vampir schon so **** aus und VD?

Was sah an dem Vampir scheiße aus? In True Blood sehen sie auch völlig normal aus, oder findest du den Schauspieler hässlich? :lol:

In Angel und Buffy veränderte sich die Gesichtsoptik, in Moonlight nicht. Nur die Augen veränderten sich. Bei VP stechen die Adern dann hervor.

Bei True Blood finde ich die Fangzähne nicht wirklich gelungen, die klappen so bescheuert aus, sieht mehr nach Spielzeug aus. :D

Moonlight war diese Privatdetektiv-Vampir-Geschichte, oder? Die war tatsächlich nicht schlecht, nur die Zwangsromanze fing an etwas zu nerven. Aber man brauchte halt auch was fürs weibliche Publikum :ugly:

Cale schrieb:
Moonlight war diese Privatdetektiv-Vampir-Geschichte, oder? Die war tatsächlich nicht schlecht, nur die Zwangsromanze fing an etwas zu nerven. Aber man brauchte halt auch was fürs weibliche Publikum :ugly:

Zwangs Romanzen gehören zu jeder Vampirserie, True Blood bietet davon ja nun wahrlich auch genug. Aber das wollen manche wohl nicht wahrhaben. :lol:

Cale schrieb:
Ich weiß, aber manche passen, manche nerven. Ich bin ja mal gespannt, zu welcher Sorte True Blood gehört :D

Es wird sehr viel gevögelt, und in der zweiten Staffel gibt es sehr viel schmalzige Dialoge, die wirklich extrem nerven können. Insgesamt aber eine klasse Serie.

Cale schrieb:
Ich weiß, aber manche passen, manche nerven. Ich bin ja mal gespannt, zu welcher Sorte True Blood gehört :D

Zu der Sorte von Romanze die entweder zu hemmungslosen Sex führt (der einem schon mal wortwörtlich das Genick verdrehen kann), dem Tod von einem der Beteiligten oder sonstigen Böswilligkeiten.
Sookie und Bill bilden hier keine Ausnahme, wie man an der 3. Staffel unschwer erkennen kann. :deal:

hab jetzt die ersten beiden folgen gesehen und find die thematik super.. nur geht mir die blonde einfach nur auf die eier.. alles was sie sagt klingt wie aus einer schlechten vampir parodie hoffe das legt sich noch .. hatte drama erwartet und keine komödie

hyperman schrieb:
hab jetzt die ersten beiden folgen gesehen und find die thematik super.. nur geht mir die blonde einfach nur auf die eier.. alles was sie sagt klingt wie aus einer schlechten vampir parodie hoffe das legt sich noch .. hatte drama erwartet und keine komödie

Die Blonde? Sookie? Also wenn sie dich jetzt schon nervt, dann wirst du es schwer haben mit der Serie. :grins:

ansehen werd ichs mir auf jedenfall .. zumindest die beiden staffeln die ich hier habe.. und wenn es nur wegen dawns titten ist .. aber so in die welt eintauchen wie bei sopranos werd ich wol nicht können

Ich habe mich, nachdem ich die ersten 2 Staffeln gesehen hatte, dazu entschlossen lieber erstmal die Buchvorlage zu lesen. Schlechte wahl sag ich ^^. In Buchform ist es doch extrem auf ein weibliches Publikum ausgerichtet imho...

Die erste Staffel habe ich mir angetan und die ersten Folgen fand ich ziemlich Banane. Teils haben sie die Charaktäre selten dumm und wenig nachvollziehbar verhalten, teils haben sie nur genervt. gegen Ende der ersten Staffel wurden die Folgen aber deutlich besser.

Dennoch reizt mich die zweite Staffel nur bedingt.

Waldschrat schrieb:
Die erste Staffel habe ich mir angetan und die ersten Folgen fand ich ziemlich Banane. Teils haben sie die Charaktäre selten dumm und wenig nachvollziehbar verhalten, teils haben sie nur genervt. gegen Ende der ersten Staffel wurden die Folgen aber deutlich besser.

Dennoch reizt mich die zweite Staffel nur bedingt.

Der Einstieg in die Serie ist auch sehr mühsam, die erste Hälfte der ersten Staffel ist nicht wirklich spannend, zudem nerven die meisten Charaktere wie du sagst. Die zweite Staffel ist aber besser, und beginnt gleich so spannend wie die erste endete. Nur der Staffelbösewicht ist einfach nur scheiße und total nervig.

Zurück
Oben