Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Truck Driver + Truck Driver The American Dream

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kritisieren würde ich eher die kleine Karte und daß die Auftragsvergabe anscheinend nur persönlich und nicht im großen Stil ala ETS2 stattfindet, wo man sich aussuchen kann, was man auf welcher Strecke durch die Gegend karrt.

Daß die LKW keine Lizenz haben, damit kann ich leben.
Falls das Spiel genug einspielt, könnte es sein, daß irgendwann ein größerer Nachfolger mit Lizenzen erscheint.
Die Nachfrage auf Konsolen ist garantiert da!
 
Karte soll doch noch nicht final sein.
So schaut sie in der Tat etwas klein aus.

Die fehlende Lizenz stört mich jetzt auch weniger, wobei ich mir nicht vorstellen kann das die so teuer wäre.
Gibt nämlich sicher Einige die es so abschreckt.
 
Karte soll doch noch nicht final sein.
So schaut sie in der Tat etwas klein aus.

Die fehlende Lizenz stört mich jetzt auch weniger, wobei ich mir nicht vorstellen kann das die so teuer wäre.
Gibt nämlich sicher Einige die es so abschreckt.
Teuer nicht,aber extrem penibel die Hersteller, wenn ich alleine daran denke,wie lange es gedauert hat bis MAN grünes Licht gegeben hat für den TGA...wahnsinn.
 
Am Wheel scheint ja die manuelle Kamerakontrolle zu fehlen, welche beim Controller auf dem 2. Stick liegt... Klar diesen 2.Stick gibts am Wheel nicht...
Wie is das denn bei den anderen Sims gelöst?
 
Dreimal darfst du raten, warum ich ETS2, ATS und Mudrunner nicht mit dem Lenkrad spiele. :grins:
Sobald es enger wird oder rückwärts geht, schalte ich auf die externe Kamera.
 
externe Kamera kann man ja belegen, ich meinte jetzt das „freie“ umschauen.
So hat man ja nich mal den 2. Spiegel, bzw. man kann nicht mal links/rechts schauen..
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Okay, es gibt zumindest schon mal zusätzliche virtuelle Spiegel..
 
truck driver.png
 
Finde den Termin irgendwie unglücklich gewählt..das wäre doch jetz viel besser gewesen, als Mitte/Ende September, wenn schon wieder andere Games kommen..
 
ja die Figuren und die "Story" mit dieser Kommunikation im Messenger Stil hätte es so nicht gebraucht.
Aber was will man machen, wenn ETS & ATS nich auf die Konsolen kommen.. :I
 
Jepp, ich habe keinen PC bzw keinen mit dem man zocken könnte. Gespielt wird ausschließlich auf Konsole und gerade sowas wie den ETS würde ich gerne mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben