Kritisieren würde ich eher die kleine Karte und daß die Auftragsvergabe anscheinend nur persönlich und nicht im großen Stil ala ETS2 stattfindet, wo man sich aussuchen kann, was man auf welcher Strecke durch die Gegend karrt.
Daß die LKW keine Lizenz haben, damit kann ich leben.
Falls das Spiel genug einspielt, könnte es sein, daß irgendwann ein größerer Nachfolger mit Lizenzen erscheint.
Die Nachfrage auf Konsolen ist garantiert da!
Daß die LKW keine Lizenz haben, damit kann ich leben.
Falls das Spiel genug einspielt, könnte es sein, daß irgendwann ein größerer Nachfolger mit Lizenzen erscheint.
Die Nachfrage auf Konsolen ist garantiert da!

