Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Tropico 4

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cool, damit habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Kann die was ?

Ich finde es ziemlich geil das jetzt in den Missionen eine durchlaufende Geschichte angerissen wird. Um musste jetzt von meiner Insel flüchten weil ich Opfer eines Komplotts geworden bin :grins:

Nö, die kann nichts, außer daß sich die Religiösen vor Freude einnässen. Und ein paar Touri-Einnahmen kommen rein. Aber bis ich die 45.000 Baukosten wieder drin habe ... :schreck:

Nächstes Mal baue ich die Ewige Flamme :D

Btw. ist eine Frechheit, daß die Rebellen mein Mausoleum ignorieren! Ich habe extra für 25.000 Sprengfallen installiert :I

Das mit dem Mausoleum geht nur wenn man irgendwie rumtrickst. Werde das nur machen wenn mir der Erfolg hinterher an den 1000 fehlen sollte. Prinzipiell bin bei Tropico ja etwas motiviert das zu erreichen, einfach weil es so ein tolles Spiel ist, aber ein Bein ausreissen werde ich mir deswegen nicht.

Nö, wegen dem GS mache ich das auch nicht. Aber als die Rebellen gestern den finalen Angriff gegen mich unternommen haben, haben sie noch so großkotzig getönt "Wir werden Dich kriegen, aber Dein Mausoleum verschonen wir. Damit das Volk sich an seinen Unterdrücker erinnert"

Und ich so: na toll! 25K für nichts rausgeworfen :D

Ich werde das Teil beim nächsten Mal ganz weit draußen bauen, ohne jede Bewachung. Dann sind die Rebellen hoffentlich vor den Wachen da und dann BÄÄÄM :twisted:

Passt nicht ganz hier rein, aber ich habe an Teil 3 momentan meine Freude. Für den PC vor 2 Monaten neu für 8€ im Gamestop gekauft und am Sonntag das erste Mal gespielt, Dienstag dann wieder ein Ründchen.
Jetzt weiß ich wieder warum mich Tropico 1 damals so gefesselt hatte, einfach irgendwie ein tolles Spiel. Man steuert wenig direkt sondern unternimmt Maßnahmen in der Hoffnung, dass sich später etwas bessert. Ein wenig gegenteilig zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele (Anno, das direkter ist), aber auch hier habe ich wieder meine Freude.

Ob ich jemals Teil 4 spiele weiß ich noch nicht, schreiben wollte ich das aber trotzdem hier rein da der Thread zum 3er wohl schon nichtmehr existiert, und es sich ja immer noch um Tropico handelt :)

Oh Mann, gestern bis 04:00 regiert und dann mußte ich fliehen. Echt ein Zeitfresser, aber ich habe meine Ewige Flamme gebaut. Nur die Space-Needle ist noch nicht fertig geworden :grins:

Jepp, obwohl das karibische Leben doch eigentlich eher chillig ist. Limin', Baby :D

Ich baue immer schon hundert Sachen, obwohl ich genau weiß, daß meine 3-4 Bauhöfe nicht hinterherkommen. Aber ich will meine Visionen immer schon umsetzen und hänge dann permanent in den Miesen. Zum Glück gibt es keine Zinsen :grins:

Btw. sind bei Dir schon mal Kriegsschiffe aufgetaucht? Im Dreier hatte ich die wegen der Schulden regelmäßig vor der Tür. Bis jetzt aber noch kein Mal. Und daß, obwohl ich ihren Präsi umgenietet habe (sagt man) :p

Tropico 4 - Release-Termin für DLC mit Militär-Fokus

»Junta« heißt das erste DLC-Paket für Tropico 4. Die kostenpflichtige Download-Erweiterung soll am 11. November kommen und liefert neue Gebäude und mehr für das Aufbaustrategie-Spiel.

Tropico 4 : Mit dem Junta-DLC für Tropico 4 fahren Truppen-Transporter in die Karibikwelt ein.

Das Aufbau-Strategiespiel Tropico 4 bekommt neue Inhalte. Die Download-Erweiterung (DLC) »Junta« steht ganz im Zeichen des Militärs und liefert entsprechend den Bunker als neues Gebäude. Als Charakterattribut kommt Veteran hinzu, wodurch der Avatar des Spielers besser kämpft und sich mehr Respekt bei den Militaristen verdient.

Ebenfalls im DLC-Umfang enthalten sind eine neue Paradeuniform, Dekogegenstände wie Wachhäuser und Truppentransporter sowie ein neues Missionsthema names »Neues Sparta«. Dabei muss eine militärische Gesellschaft aufgebaut und gegen Rebellen verteidigt werden.

Der »Junta«-DLC soll am 11. November 2011 für PC und Xbox 360 erscheinen. Am PC kann das Addon direkt über den Kalypso-Launcher oder beispielsweise über Steam gekauft werden und kostet 3,99 Euro. Die Xbox-Version kostet 400 Microsoft-Punkte.

Cool, das gefällt mir :D

http://www.gamepro.de/spiele/tropico-4/bilder/original/46969,93967,2259373.html

Das neue Addon ist cool :dhoch: Die Bunker sind sehr praktisch und die Panzer als Deko machen schon was her. Nur Schade das die Truppen sie nicht nutzen können. Und was mir voll auf den Keks geht das die keine Wagen nutzen um sich zum Rebellenangriff zu bewegen. Hab jetzt 2 mal eine Salzmine verloren weil die zu lange gebraucht haben um dahin zu kommen weil sie ewig gebraucht haben bis sie da waren :tip:

Jepp, die brauchen ewig, da hilft nur genug Wachposten in der Gegend zu verteilen. Selbst el Presidente höchstpersönlich kommt ja zu Fuß angestratzt, abstatt sich in seinem Rolls chauffieren zu lassen.

Das Addon werde ich mir nahcher mal ziehen, auch wenn ich dank Skyrim und MW3 ohnehin kaum zum Zocken kommen werde :I

Tropico 4: Modern Times - Strategiespiel-Add-On erscheint im März

Tropico 4: Modern Times : Screenshots von Tropico 4: Modern Times gibt es noch nicht. Screenshots von Tropico 4: Modern Times gibt es noch nicht. Der Publisher Kalypso hat das Add-On Tropico 4: Modern Times für PC und Xbox 360 angekündigt. Die Erweiterung erscheint im März 2012 und erweitert das Hauptspiel um eine neue Einzelspieler-Kampagne, 30 Gebäude, 10 Erlasse und neue Herausforderungen.

Wie es der Titel schon vermuten lässt geht es für El Presidente in Tropico: Modern Times in das 21. Jahrhundert. Neue Herausforderungen wie das Internet, Geheimorganisationen, Bio-Betriebe, Terroristen, globale Finanzmärkte und Weltraumforscher stellen sich dem Spieler.

Die neue Einzelspieler-Kampagne umfasst 12 Szenarien, in denen auf weltbewegende Ereignisse wie die Kubakrise oder den Wettlauf ins Weltall reagiert werden muss. Im Verlauf des Spiels soll es laut dem Publisher Kalypso sogar möglich sein Astronauten zur internationalen Raumstation zu schicken, den Krieg gegen den Terror zu unterstützen und Entscheidungen über Internetverordnungen und freie Meinungsäußerung zu treffen.

Tropico 4: Modern Times erscheint sowohl als Download-, als auch als Verkaufsversion im Handel. Der Preis liegt bei 24,99 Euro für die PC- und bei 1200 Microsoft Points für die Xbox 360-Fassung. Ein erster Teaser deutet bereits an, in welche Richtung es für El Presidente im Add-On geht, für das das Hauptspiel benötigt wird.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vRbcmgUlDAE[/vid]

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/tropico-4-modern-times/news/tropico_4_modern_times,47693,2563790.html

Cool Cool Cool :popcorn: Hab das Hauptgame dieses mal zwar nicht durch bis jetzt, aber vielleicht ist das der richtige Impuls um mich mal wieder daran zu setzen. Das Addon wird definitiv gekauft :Deal: Finde es super das dieses mal die 360 Version auch unterstützt wird.

Zurück
Oben