Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wird super.tastepolice schrieb:Tja was soll ich sagen, die Unterschiede zu Teil 3 sind bisher doch äusserst minimal. Aber das ändert rein gar nichts daran das das Spiel von der ersten Minute direkt wieder süchtig und einen heiden Spass macht.
tastepolice schrieb:Die Grafik kommt mir irgendwie schlechter vor, ich empfinde sie grobpixeliger.
Habe ich gerade voll die coole Stadt gebaut aber nicht auf den Vulkan geachtet der da irgendwo still und heimlich vor sich hin brodelt. Demzufolge auch noch keine Feuerwehr gehabt. Böser Fehler, gerade brennt mir die ganze Stadt ab da das Ding ausgebrochen ist und ich für die Feuerwehr die ich fix gebaut habe noch kein Personal im Land hab und das nächste Schiff erst in 8 Monaten kommt. Schöne Scheisse![]()

So gut habe ich das im Vorgänger nie hinbekommen.
Glaube werde jetzt mal pro Fabrik, Farm etc eine eigene Fuhrunternehmen probieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen