Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Tropico 4

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein Modern Times da :(

Hab aber 2 andere Addons entdeckt von denen ich gar nichts wusste, Qick-dry Cement ( eine Zementfabrik die die Baugeschwindigkeit erhöht ), und Plantado ( Riesen Plantage etc. ). Sind mit 400 MSP zwar nicht gerade günstig, aber teuer auch nicht gerade. Denke werde ich mir beide holen, Viva la Tropico :D Strategiespiele auf Konsole gehören ja auch unterstützt :deal:

Jepp, dafür ist das Addon ja auch sehr günstig. Außerdem habe ich die Zementfabrik schon lange vermisst. Meine to-build-list ist jedesmal wahnsinnig lang. Wenn die Karte geschafft ist, habe ich immer noch ein gutes Dutzend offene Bauaufträge :ugly:

So, hab mal zugeschlagen, hoffe kann die neuen Sachen auf der laufenden Map nutzen.

Hab zur Zeit den Tick eine doppelte Strasse zum Hafen führen zu lassen, ganz schön fuckelig das einigermaßen ordentlich hin zu bekommen.

Hm komisch, habe heute von Gamesload den Code bekommen und auch schon runtergeladen.
Läuft auch einwandfrei....also nix mit 3. April - zumindestens für den PC.

Bei Amazon auch sofort lieferbar...

Falls ihr es mir nicht glaubt:

Lieber Gamesload Kunde,
Ihr am 21.03.2012 vorbestelltes Spiel Tropico 4: Modern Times ist ab sofort in Ihrem Gamesload Kundenkonto verfügbar.
-------------------------------
Code(s) zu Ihrem Spiel:
Seriennummer xxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
1) Melden Sie sich mit Ihren bestehenden Login-Daten im Kalypso Launcher an bzw. erstellen Sie ein neues Online-Konto TROPICO 4

2) Klicken Sie auf die Schaltfläche "Code einlösen"

3) Geben Sie Ihren personalisierten Key im Format
XXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX im Textfeld ein
(Bindestriche werden automatisch eingefügt)

4) Klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter"

Zusatzinhalte werden nun automatisch heruntergeladen und stehen beim
Spielstart von TROPICO 4 zur Verfügung.

Seriennummer natürlich verfälscht :-)

Hat auch nur 17,95 Euro gekostet bei Gamesload.
Mail kam am 29.03.12 um kurz nach Mitternacht.

Puuh, das Add On hats mächtig in sich. Zweite Mission und direkt mal von der Insel verjagt worden. Ein Virus ist ausgebrochen, ganze Häuser werden infiziert ( die Qualmen dann cool grün wie bei Protoype ^^ ), um dagegen vorzugehen braucht man Krankenhäuser, Rehakliniken, Radarstationen und Professoren... und das ganze direkt im dritten Jahr :ugly: Keine Ahnung woher so schnell das ganze Geld kommen soll ?? Dann kommt direkt noch ein Tsunamie und weiss man gar nicht mehr wo man loslegen soll.
Die neuen Gebäude sind aber cool, zB das Special Forces HQ, dann laufen Specialagenten durch die Strassen und killen auf Wunsch unaufgefordert alle Kriminellen direkt ab.

Habs dann doch geschafft. Die Missionen sind wirklich ganz schön knackig. Wenn man nicht von der ersten Sekunde sämtliche Ressourcen in die Entwicklung einer lukrativen Wirtschaft steckt, die innerhalb kürzester Zeit ordentliche Gewinne regeneriert, sieht man absolut kein Land.

Hast du mittlerweile deine Points Cale ?

Bin mittlerweile bei Mission 10/12 und muss sagen, Modern Times ist wirklich super. Die Missionen sind ordentlich spannend und lassen kaum Leerlauf. Allerdings gefallen mir vom Stil her einige neue Gebäude nicht (Ziggurat wtf?). Die Missionen waren teilweise recht knackig. Ein, zwei falsche Entscheidungen zum Start und dann wars das meist auch. Die neuen Biofarmen machen die Missionen dann später allerdings fast einen Tick zu leicht, denn die produzieren jeweils 3 verschiedene Exportprodukte, so dass auch Preisschwankungen usw. nicht so reinhauen. Habe hier Witcher 2 rumliegen und spiele atm trotzdem lieber Tropico, sagt schon alles :ugly:

Edit: was mir leider aufgefallen ist, ab Städten über 400 Einwohner ruckelt das Ding wie Hölle. Ist mir im Hauptspiel so nicht aufgefallen. Muss wohl doch noch zusätzlich die PC-Version her :p

Zurück
Oben