Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Platin bei Sly3 HD
Ich will nie wieder etwas mit dieser Reihe zu tun haben...
Das wäre schade weil das neue Sly, Jagd durch die Zeit, richtig gut ist.
Aber OK als Trophy Hunter.....![]()

Platin bei Sly3 HD
Poste es auch nur weil es die mit Abstand schwertste Platin für mich war. Das Spiel hat mich so fertig gemacht...hätte gerne ab und an geheult. Manche Sachen sind so unfair. Die Kamera, manche Sprungpassagen...die Herausforderungen waren teilweise die reinste HÖLLE. Ich will nie wieder etwas mit dieser Reihe zu tun haben...
Aber...warum macht man sowas denn dann?![]()
Habs ja schonmal erklärt, ich bin absolut kein Trophy Hunter! Ich habe jetzt 62 oder so Games und davon 10 platiniert und stehe insgesamt auf 48,7%, da lachen ja richtige Hunter drüber. Es gibt auch Games die ich über alles liebe, wie Nier, Deadly Premonition oder Dark Souls und diese habe ich trotzdem nicht auf 100%. Ich bin auch niemand der bei Spielen wie Assassins Creed alle Federn oder so sammelt.
Ich weiß auch nicht warum ich manche Games die mich seelisch und körperlich quälen, komplettieren muss. Das hat so nen leichten Reiz, auch wenns mich ankotzt. Und so viele waren es bis netzt ja auch nicht. Die Sly HD Collection, sowie Need for Speed Rivals. Mehr ist da nicht gewesen.
Das finde ich aber schon sehr ordentlich. Bei etwa der gleichen Anzahl an Spielen wie du habe ich auf der 360 vielleicht fünf oder so auf 1000 GS.

Vielleicht bin ich dann ja doch einer und wollte es bisher nur nicht wahrhaben...nooooooooo![]()

Meine Karte ist falsch verlinkt. ich heiße gplegends und nicht gblegends.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen