Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Trophy Card Sammlung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lara Croft and the Guardian of Light --> 100%
Valiant Hearts --> 100%

Jetzt spiel' ich noch das Zurück in die Zukunft von TellTale. Da bin ich ziemlich sicher, dass da auch Platin herauskommt. Lustiges Spiel, wenn auch technisch nicht mehr auf der höhe der Zeit.

Edit:

Platin! Schönes Spiel, PC Version ist aber wohl besser.

Zuletzt bearbeitet:
Platin bei Sly3 HD

Poste es auch nur weil es die mit Abstand schwertste Platin für mich war. Das Spiel hat mich so fertig gemacht...hätte gerne ab und an geheult. Manche Sachen sind so unfair. Die Kamera, manche Sprungpassagen...die Herausforderungen waren teilweise die reinste HÖLLE. Ich will nie wieder etwas mit dieser Reihe zu tun haben...

Das wäre schade weil das neue Sly, Jagd durch die Zeit, richtig gut ist.
Aber OK als Trophy Hunter.....;)

Hast du die Vorgänger gespielt und kannst du sagen ob die Steuerung sowie Kamera besser geworden sind?

Also auch wenn ich nicht auf Platin gegangen wäre, haben mich alle drei Teile extreme Nerven gekostet. Ich habe die Trophys hier nur zum Anlass genommen die Spiele zu beenden, sonst hätte ich sie nichtmal halb durchgespielt. Das ist bei mir so ne kranke Sache, wenn mich ein Spiel extrem ankotzt, muss ich es erst recht auf 100% bringen um es zu "besiegen" sozusagen. War bei NfS Rivals auch der Fall :D ich weiß, verrückt...

Und ein klassischer Trophy Hunter bin ich eh nicht, hab ja nur 10 Platin und das Sly 3 die 10. wurde finde ich auch ganz ok. Die war nämlich eine harte Errungenschaft.

Ich habe damals 1 u.2 auf der PS2 durchgespielt und neulich halt Jagd durch die Zeit.
Und obwohl ich die Sly 1-3 Remasterd HD PS3 Version besitze und dort Teil 1 nochmals durch habe
kann ich dir gar nicht sagen ob Steuerung & Co. sich verändert haben.
Hatte bei der Serie da aber eh nie Probleme mit.
Nicht umsonst stammt eine von meinen drei Platin aus Sly 1. :gerri:

Trotzdem, wenn dir die Serie gefällt musst du eigentlich auch
Jagd durch die Zeit spielen. Echt gut das Ding! ;)

Platin bei Sly3 HD

Poste es auch nur weil es die mit Abstand schwertste Platin für mich war. Das Spiel hat mich so fertig gemacht...hätte gerne ab und an geheult. Manche Sachen sind so unfair. Die Kamera, manche Sprungpassagen...die Herausforderungen waren teilweise die reinste HÖLLE. Ich will nie wieder etwas mit dieser Reihe zu tun haben...

Boah, das klingt aber auch extrem frustig!

Aber...warum macht man sowas denn dann? :)

Ich bin da auch nicht der Typ für. Aber deshalb sind meine Stats, was das angeht, auch echt niedrig. Ich habe mich wirklich sehr selten für eine Trophy durchs Spiel gequält. Das kommt, wenn dann, als Bonus und irgendwann ist auch mal gut. Trotzdem versuche ich die Games zumindest durchzuspielen. Wenn mir das nicht gelingt, weil es einfach nicht gefällt, dann wars ein Fehlkauf.

Trotzdem, irgendwo kann ich es schon nachvollziehen, dass man einfach gerne sammelt. Sammeltriebe kennt ja jeder, nicht nur bei Videospielen und wieder eine Platin einsammeln, kann schon ganz geil sein. Wenn man sogar eine erspielt, bei der man vorher davon ausging, dass man es nicht schafft, ist das Emotionale sogar noch größer.

Also ich spiel eigentlich fast alle Spiele durch.
Wenn nicht - dann muss das schon arge Mängel haben oder mir absolut nicht gefallen.
Aber die Trophies oder Achievements spiel ich halt nur solang sie mir Spaß machen oder einen positiven Anreiz darstellen.
Deshalb ist meine Komplettierungsrate an den Sachen auch relativ gering, hole meine Punkte nur dadurch, dass ich halt viele Spiele habe. :D
Kanns nachvollziehen, dass man sich für manche Trophies auch mal streckt und sich an manchen Stellen ärgert, aber es unbedingt schaffen möchte.
Nur wenn ich vor Frust fast heule und eine Serie danach nie wieder sehen möchte, also so weit kommt es bei mir nicht.
Da höre ich vorher schon von alleine auf.

Habs ja schonmal erklärt, ich bin absolut kein Trophy Hunter! Ich habe jetzt 62 oder so Games und davon 10 platiniert und stehe insgesamt auf 48,7%, da lachen ja richtige Hunter drüber. Es gibt auch Games die ich über alles liebe, wie Nier, Deadly Premonition oder Dark Souls und diese habe ich trotzdem nicht auf 100%. Ich bin auch niemand der bei Spielen wie Assassins Creed alle Federn oder so sammelt.

Ich weiß auch nicht warum ich manche Games die mich seelisch und körperlich quälen, komplettieren muss. Das hat so nen leichten Reiz :O_o:, auch wenns mich ankotzt. Und so viele waren es bis netzt ja auch nicht. Die Sly HD Collection, sowie Need for Speed Rivals. Mehr ist da nicht gewesen.

Habs ja schonmal erklärt, ich bin absolut kein Trophy Hunter! Ich habe jetzt 62 oder so Games und davon 10 platiniert und stehe insgesamt auf 48,7%, da lachen ja richtige Hunter drüber. Es gibt auch Games die ich über alles liebe, wie Nier, Deadly Premonition oder Dark Souls und diese habe ich trotzdem nicht auf 100%. Ich bin auch niemand der bei Spielen wie Assassins Creed alle Federn oder so sammelt.

Ich weiß auch nicht warum ich manche Games die mich seelisch und körperlich quälen, komplettieren muss. Das hat so nen leichten Reiz :O_o:, auch wenns mich ankotzt. Und so viele waren es bis netzt ja auch nicht. Die Sly HD Collection, sowie Need for Speed Rivals. Mehr ist da nicht gewesen.

Das finde ich aber schon sehr ordentlich. Bei etwa der gleichen Anzahl an Spielen wie du habe ich auf der 360 vielleicht fünf oder so auf 1000 GS.

Zurück
Oben