Strider Master
Earn all Trophies in Strider
Earn all Trophies in Strider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht ja Schlag auf Schlag bei dir im Moment. Biste wieder Single?![]()
Ne ging nur sehr schnell.
8h auf schwer + 3h Speedrun und schon hatte ich Platin.
Verteilt auf mehrere tage gings eigtl. Nur den Speedrun hab ich am Stück gemacht.
Hab nebenbei auch 6 Wochen Ferien. xD
Einzigartige Präsentation
Deine übertragbare ID
Mit deiner übertragbaren ID präsentierst du dich der PlayStation Network-Community. Sie enthält deinen PSN-Avatar, deine Online-ID, Trophäen und viele weitere Informationen.
Mit dem HTML-Code unten kannst du deine PlayStation-ID in Foren und auf Social-Networking-Seiten wie Facebook anzeigen lassen. Durch Teilen deiner übertragbaren ID können andere Benutzer deine PlayStation Network-Online-ID ansehen und dich über das PlayStation Network kontaktieren oder als Freund hinzufügen.
Es tut uns leid, dass du deine übertragbare ID nicht ändern kannst. Wenn du bereits einen Avatar und Hintergrund für deine übertragbare ID gewählt hast, kannst du diese behalten. Neue Benutzer erhalten jedoch eine einheitliche übertragbare ID. Weitere Infos zu den Plänen für übertragbare IDs gibt's demnächst!
![]()
Hab ich auch noch nicht gewusst.
Hab noch meien Puppenspieler Version.
Ich habe damals Journey als Hintergrund gewählt und kann damit gut leben.![]()
Das ist doch alles Quark. Da sind Trophies dabei, die habe ich selber. So schwer kann das also net sein.
Schwer nicht aber haben anscheinend wenige Besitzer.
Wie selten die sind setzt sich ja daraus zusammen wer das Spiel hat und wie viele davon die Trophy.
Ja, und schon alleine im PSNprofiles haben diese Trophies GENUG Leute.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen