Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das hab ich ja auch noch vor, wenn ich schon die extrem strecken geschafft hab, muss das auch noch gehen :P
aber danach ist soweit für mich ende mit dem game. ausser vllt zwischendrin mal

bin bis jetzt immer ganz gut durch gekommen, aber gleich das erste hinderniss bei der letzten strecke auf schwer, bergsteiger oder so ähnlich, komme ich ums verrecken nicht drüber.

habt ihr mal tipps wie ich das gebacken kriege ?

tastepolice schrieb:
bin bis jetzt immer ganz gut durch gekommen, aber gleich das erste hinderniss bei der letzten strecke auf schwer, bergsteiger oder so ähnlich, komme ich ums verrecken nicht drüber.

habt ihr mal tipps wie ich das gebacken kriege ?

wo du sofort hoch springen musst? die letzte strecke ist aber inferno 2 :? weiss daher nicht was du meinst... aber bei hohen sprüngen aus dem stand ist quasi meist die folgende grundregel richtig... nach vorn lehnen, gas geben und dann hauruck zurück und wieder nach vorn, sozusagen sich selbst hochhieven.

kann man schlecht erklären.

über hindernisse wo man mit normalem fahren nicht drüber kommt (zweites hinderniss bei inferno 2) stets auf dem hinterrrad starten, da fliegt man dann weiter, im flug aber wieder nach vorn legen sonst überschlägt man sich.

da fährt man ca 2-3 meter nen brett schräg hoch und oben sind mehrere kisten quer gestapelt. da verfängt sich dann immer das hinterrad.

hab mich aber gestern nacht irgendwie darüber gemogelt nach zig versuchen.

@Copado:

deine strecken sind ganz schön fies. Dank der kamera führung verliert man zwar öfters den überblick aber dafür sieht es schön aus.

Und die aktion mit der sichtbehinderung bei der alndung finde ich von dir gemein. hatte mich paar nerven gekostet. achja die zeiten jenseits bronze sind ja utopisch.

crazy schrieb:
@Copado:

deine strecken sind ganz schön fies. Dank der kamera führung verliert man zwar öfters den überblick aber dafür sieht es schön aus.

Und die aktion mit der sichtbehinderung bei der alndung finde ich von dir gemein. hatte mich paar nerven gekostet. achja die zeiten jenseits bronze sind ja utopisch.
das mit den cams und dem rauch hab ich extra gemacht..:ugly: und bei meinen ersten strecken wusste ich garnetmal was mann noch so einstellen kann, zeiten, schwirigkeit usw...:D

meinte nicht dem rauch. Obwohl die Box dan ins straucheln kommt. ich meinte den container in dem man spring und die karre zu stehen bekommen muss. eigentlich nicht das Problem nur ohne zu Schauen kann ich es nicht soooo gut.

wahnsinn. seit donnerstag bei der zweiten extrem strecke bei einer kiste auf einer schräge nicht weitergekommen. jetzt habe ichs geschafft. um direkt danach nicht weiter zu kommen :ugly:

Leck mich am Arsch!
Die Strecken werden ja immer heftiger :D
Was ich aber nicht verstehe ist wenn ich wo hochfahre, mich nach vorne lehne und das hinterrad mich "überholt" und ich mich dann überschlage!
Das macht doch irgendwie kein Sinn oO
Wenn ich hinten sitze, passiert zwar das gleiche, aber dat ist dann nicht soo schlimm.

dem muss ich mal anschreiben.

nicht das ich das vorhabe aktuell sowas selbst zu basteln , aber wie kan man die brücken so nachgiebig gestalten.

achja kurz vor ende kommt ein wagen auf einem zu !!!!!!

Zurück
Oben