Muggle2305
All for ONE
Freezi schrieb:135 Versuche... jetzt hab ich den Strike![]()
glückwunsch

ich hab ungefähr auch so lange gebraucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:135 Versuche... jetzt hab ich den Strike![]()

Muggle2305 schrieb:EDIT: aber erzähl mal bitte genau wie du das machstwo springst du genau mit deinem moped ab, und wo springst du 'selbst' ab?
Auf Schwer, Level 2 oder 3.. da wo man sich auf dieses Podest stellen muss und das Teil über die Schiene fährt.

Freezi schrieb:Muggle2305 schrieb:EDIT: aber erzähl mal bitte genau wie du das machstwo springst du genau mit deinem moped ab, und wo springst du 'selbst' ab?
Nach dem es mit dem Motorrad nicht geklappt hat, habe ich es anhand eines Youtube Vids gemacht und mich schon vor dem ersten Sprung vom Bike geschmissen. Damit klappte es dann.
Aber ey, ich bereue es nun wirklich mit den 1200 Points, die Macher haben doch ein Rad ab. Wie soll man mit der beknackten Physik denn auf dieser komischen Schienenfahrt überlebenAuf Schwer, Level 2 oder 3.. da wo man sich auf dieses Podest stellen muss und das Teil über die Schiene fährt.
Oh man, wie kann man solch eine geniale Idee nur durch solch viel zu schwere Strecken versauen.
Wie man ein Spiel herausfordernd, aber nicht unfair gestaltet hat man bei Splosion Man gezeigt, Trials macht es aber echt falsch.
Geschafft.. nach 80 Versuchen.. und danach gehts direkt so scheiße weiter. Wah
Freezi schrieb:Wie komm ich denn bei Technik diesen hohen Kistenstapel hoch![]()
Freezi schrieb:.
Oh man, wie kann man solch eine geniale Idee nur durch solch viel zu schwere Strecken versauen.![]()
Muggle2305 schrieb:Freezi schrieb:Wie komm ich denn bei Technik diesen hohen Kistenstapel hoch![]()
ist das unter 'extrem'?
soweit bin ich leider noch ned...![]()
Farang schrieb:Freezi schrieb:.
Oh man, wie kann man solch eine geniale Idee nur durch solch viel zu schwere Strecken versauen.![]()
Das Frage ich mich mittlerweile auch, das Spiel gehört ist eines welche in die Kategorie "wäre sehr genial wenn es einfacher wäre" oder " der Schwierigkeitsgrad zerstört alles " gehört.
Ich bereue den Kauf mittlerweile auch.
Habe da aber noch ne Frage muß man auf allen Strecken Gold holen um alle Strecken freizuschalten oder reicht auch Bronze aus?
Freezi schrieb:Muggle2305 schrieb:Freezi schrieb:Wie komm ich denn bei Technik diesen hohen Kistenstapel hoch![]()
ist das unter 'extrem'?
Ne unter Schwer. Bei Technik und Träume aus Beton ist bei mir Sense, beide packe ich nicht. Bei Träume aus Beton scheitere ich direkt zu Beginn, wo man so eine seltsame Bananenkurve nach oben springen muss, da komme ich nicht drüber. Bei Technik gehts an einer Stelle sehr steil hoch, da ist auch Feierabend.
Edit:
ich hab bisher nur anfänger, leicht und bei mittel die erste strecke auf gold
Scheiß Spiel. Ich scheue gewiss keine schweren Spiele, aber das ist einfach Mist.
Das Frage ich mich mittlerweile auch, das Spiel gehört ist eines welche in die Kategorie "wäre sehr genial wenn es einfacher wäre" oder " der Schwierigkeitsgrad zerstört alles " gehört.
Habe da aber noch ne Frage muß man auf allen Strecken Gold holen um alle Strecken freizuschalten oder reicht auch Bronze aus?
Ich glaub Bronze reicht, glaub kaum dass die die hier schon Extrem freigeschaltet haben alles auf Gold beendet haben, und wenn doch sind es Götter.

Muggle2305 schrieb:Freezi schrieb:Muggle2305 schrieb:Freezi schrieb:Wie komm ich denn bei Technik diesen hohen Kistenstapel hoch![]()
ist das unter 'extrem'?
Ne unter Schwer. Bei Technik und Träume aus Beton ist bei mir Sense, beide packe ich nicht. Bei Träume aus Beton scheitere ich direkt zu Beginn, wo man so eine seltsame Bananenkurve nach oben springen muss, da komme ich nicht drüber. Bei Technik gehts an einer Stelle sehr steil hoch, da ist auch Feierabend.
Edit:
Scheiß Spiel. Ich scheue gewiss keine schweren Spiele, aber das ist einfach Mist.
Ich glaub Bronze reicht, glaub kaum dass die die hier schon Extrem freigeschaltet haben alles auf Gold beendet haben, und wenn doch sind es Götter.
hmmm find ich schade.... bin zwar schon etwas drüber aber trotzdem... grad dass man irgendwann nimmer durchheitzen kann macht das spiel doch aus

Freezi schrieb:Muggle2305 schrieb:Freezi schrieb:Muggle2305 schrieb:Freezi schrieb:Wie komm ich denn bei Technik diesen hohen Kistenstapel hoch![]()
ist das unter 'extrem'?
Edit:
hmmm find ich schade.... bin zwar schon etwas drüber aber trotzdem... grad dass man irgendwann nimmer durchheitzen kann macht das spiel doch aus
Es geht ja nicht darum dass man nur mit Vollspeed fahren soll, aber hier ist man definitiv über das Ziel hinausgeschossen, und hat die späteren Levels möglichst unfair gebaut, da kann doch kein Normalsterblicher gut durchkommen. Auch nicht mit Übung, dafür ist auch das Physiksystem viel zu empfindlich und schlecht.
Ich will ja nicht sagen es wäre ein schlechtes Spiel, in dem Fall versaut mir der Schwierigkeitsgrad aber echt den Spaß, und sowas sage ich eigentlich nie. Hier trifft es aber zu. Außerdem macht es einfach Spaß durch einen Parcours zu fahren, Gas zu geben, weit zu springen... ab Mittel kommt das aber überhaupt nicht mehr vor, dafür ackert man sich von Sturz zu Sturz und drückt ständig nur noch B. Da kommt einfach kein Spielfluss zustande.
Und kann mir mal jemand verraten wie man den Parcours Murmeltier returns ohne Haltungsänderungen schaffen soll??? Ist ein Erfolg.
Ohne sich mal vor und zurückzulehnen hauts dich doch da dauernd aus dem Sattel.
Freezi schrieb:Wenigstens habe ich soeben Container Labyrinth abgeschlossen ohne Sturz und ohne vom Gas zu gehen.
Muggle2305 schrieb:Freezi schrieb:Wenigstens habe ich soeben Container Labyrinth abgeschlossen ohne Sturz und ohne vom Gas zu gehen.
das muss doch nur mit nem bestimmten moped gehen, oder?
Edit: war das ned auch der erfolg bei dem man ned mal die 'lage' von seinem karren ändern darf?
Weil der kam nicht... gibt es noch Geheimstrecken?
Muggle2305 schrieb:hmmm dann probier ich das auch mal.
aber für den einen erfolg... keine ahnung. hast du denn schon alle mopeds freigespielt, und auch alle herausforderungen' freigeschaltet?
Freezi schrieb:Gerade mal Level 1 von Extrem getestet... ja ist klar
Oh man, ich hoffe Shadow Complex wird rocken, nach Turtles und nun Trials habe ich vom Bauchgefühl 2000 Points echt in den Sand gesetzt, Turtles bot zu wenig, und Trials macht nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr.
Hoffentlich bietet der Abschluss des Sommer of Arcades wieder den Spaß den er zu Beginn bieten konnte, als Monkey Island und Splosion Man erschienen sind.
aber für den einen erfolg... keine ahnung. hast du denn schon alle mopeds freigespielt, und auch alle herausforderungen' freigeschaltet?
Nö, aber es heißt doch ALLE STRECKEN, und nicht alle Mopeds oder Modi.
Farang schrieb:Freezi schrieb:Gerade mal Level 1 von Extrem getestet... ja ist klar
Oh man, ich hoffe Shadow Complex wird rocken, nach Turtles und nun Trials habe ich vom Bauchgefühl 2000 Points echt in den Sand gesetzt, Turtles bot zu wenig, und Trials macht nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr.
Hoffentlich bietet der Abschluss des Sommer of Arcades wieder den Spaß den er zu Beginn bieten konnte, als Monkey Island und Splosion Man erschienen sind.
Nö, aber es heißt doch ALLE STRECKEN, und nicht alle Mopeds oder Modi.
Deswegen glaube ich ja das man bei den allen Strecken außerhalb von Extreme Gold braucht........ um alle strecken freizuschalten

Freezi schrieb:RealClaymore schrieb:Wenn du Frust ab kannst ja
Ich würde es mir jetzt sparen![]()
Irgendwie hasse ich dich... wenn ich die Zeiten auf Mittel bei uns vergleiche bist du meist 1-2 MINUTEN schneller im Ziel... hast du das alles immer sofort geschafft? Ich peil das nicht.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen