Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay bei Gesetze der Natur ist bei mir gerade Feierabend, ich schaffe es kaum über den ersten Stahlträger. Ist das heftig schwer. :schreck:

Also für Leute ohne Geduld ist dieses Spiel wirklich nicht zu empfehlen. :lol:

ich hänge grade unter schwer bei 'könig der berge' ... schon seit ner halben stunde tu ich da rum :D
aber ich hab endlich den erfolg für den Strike beim 'bowlen' bekommen :)

Ich bin jetzt auch bei Schwer. Anscheinend kann man die Videos der anderen nur dann betrachten wenn man selbst Gold geholt hat und 0 Fehler.

Kann es übrigens sein dass die Physik hier ein klein wenig übertrieben empfindlich gemacht wurde? Ich habe manchmal das Gefühl mein Motorrad inkl. Faher wiegt soviel wie ein gekochtes Ei. :D

Stimmt nicht, ich bin noch bei Normal... Schwer ist nur schon freigeschaltet. Und auf Normal seh ich schon kaum noch Land. :schreck:

OK, also ein Spielfluss kommt jetzt nicht wirklich mehr auf. :nein: Jetzt heißt es nur noch 10x auf die Fresse fliegen, zum Checkpoint schleppen, 10x auf die Fresse fliegen, zum Checkpoint schleppen, usw.

Puh, also ich glaube sooo gut sind meine Nerven dann auch nicht. :klopf:

RealClaymore schrieb:
Also bei den Leveln sind schon echte einige harte Nüsse dabei :vogel:
Das Spiel ist nix für Leute ohne Geduld.... Moment mal, ich habe ja auch keine :roll:

Junge was hast du denn bei Mittel für Zeiten. :shock: Ich brauch über eine Minute und fall 8 mal auf die Fresse, und du bist bei 32 Sekunden im Ziel bei 2 Stürzen.

:skep:

Okay, also bei den Leveln aus Mittel und Schwer macht es irgendwie keinen Spaß mehr :(

Da kommt einfach kein Spielgefühl mehr rüber wenn man nur auf der Nase liegt. Ich empfehle niemandem das Spiel allzu schnell zu kaufen, man wird in der Demo doch recht an der Nase herumgeführt, weil diese recht einfach ist.

So langsam frage ich mich ob ich die 1200 Points nicht zu schnell verballert habe. Ich meine, ich habe The Dishwasher gemeistert, aber Trials ist wirklich arg frustrierend. Dagegen war Splosion Man ja Pipifax. :ugly:

Ich war glaube beim letzten. Aber als der Zeiger mir angezeigt hat "Noch 100 Versuche übrig" da hab ichs aufgegeben. :ugly:

Freezi schrieb:
Junge was hast du denn bei Mittel für Zeiten. :shock: Ich brauch über eine Minute und fall 8 mal auf die Fresse, und du bist bei 32 Sekunden im Ziel bei 2 Stürzen.

:skep:

Reines Können *hust* Glück :grins:

Stecke auch bei "schwer" fest. Komme da oft einfach nicht weiter.... Es nervt da nur noch....
Und ja die Physik ist zu übertrieben :staun:

Könnt mich auch add für Zeitenvergleich "RealClaymore83"

Okay, damit ist das Spiel für mich gestorben. Meine Nerven sind eh schon dünn, und die müssen noch für mindestens 50 Jahre reichen.
Ich glaube ich warte bis nächste Woche um meine Punkte auf den Kopf zu hauen. SC scheint für mich dann der besser Deal zu sein.

Bei Splosion Man sagten ja auch viele Reviews, es sei schwer. Bis auf wenige Stellen bin ich da aber gut durchgekommen. Doch wenn jetzt sogar Freezi sagt, es sei ne harte Nuss, dann ist mir das persönlich too much.

Habs mir eben auch gedownloadet, als eine Art Belohnung für die überstandene Klausurphase.
Grafik ist wirklich eine Wucht und noch bin ich nicht soweit fortgeschritten, dass ich den Schwierigkeitsgrad ordentlich bewerten kann.

Aber ich freue mich schon auf den Leveleditor!

Freezi schrieb:
So langsam frage ich mich ob ich die 1200 Points nicht zu schnell verballert habe. Ich meine, ich habe The Dishwasher gemeistert, aber Trials ist wirklich arg frustrierend. Dagegen war Splosion Man ja Pipifax. :ugly:

Na klasse hätte ich besser abgewartet bevor ich gekauft habe :( sehe es jetzt schon kommen das mein Pad kurz davor ist endgültig aus dem offenen Fenster zu " fliegen"

Zurück
Oben