Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jetzt heißt es nur noch 10x auf die Fresse fliegen, zum Checkpoint schleppen, 10x auf die Fresse fliegen, zum Checkpoint schleppen, usw.
RealClaymore schrieb:Also bei den Leveln sind schon echte einige harte Nüsse dabei
Das Spiel ist nix für Leute ohne Geduld.... Moment mal, ich habe ja auch keine![]()
Ich brauch über eine Minute und fall 8 mal auf die Fresse, und du bist bei 32 Sekunden im Ziel bei 2 Stürzen.

Blackacidevil138 schrieb:König der Berge ---->![]()

Freezi schrieb:Junge was hast du denn bei Mittel für Zeiten.Ich brauch über eine Minute und fall 8 mal auf die Fresse, und du bist bei 32 Sekunden im Ziel bei 2 Stürzen.
![]()

Blackacidevil138 schrieb:Ich war glaube beim letzten. Aber als der Zeiger mir angezeigt hat "Noch 100 Versuche übrig" da hab ichs aufgegeben.![]()

om3ga schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ich war glaube beim letzten. Aber als der Zeiger mir angezeigt hat "Noch 100 Versuche übrig" da hab ichs aufgegeben.![]()
Häh? Hat man nur eine bestimmte Menge an möglichen Versuchen?

Freezi schrieb:So langsam frage ich mich ob ich die 1200 Points nicht zu schnell verballert habe. Ich meine, ich habe The Dishwasher gemeistert, aber Trials ist wirklich arg frustrierend. Dagegen war Splosion Man ja Pipifax.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Jo... 500.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen