Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arthur le perroquet schrieb:
zonko hab ich schon lang.

btw zonko bei einer der neuen extremstrecken hast du 5 respawns. müsste die vorletzte oder so sein glaub ich. fuck man ich hatte nach 190 kein bock mehr:D

echt krank, ich schaff nur 1 von allen extremstrecken

Müssten 7 Versuche sein. Und ist die erste der neuen Extremstrecken.
Bin jetzt aber dran es ohne fehler zu schaffen.

zonko schrieb:
Bei mir kann man sich aber nur bei Extremstrecken mit mir duellieren...andere Strecken spiel ich nicht. :grins:

Komisch, bei mir gerade andersrum. Am meißten Spass machen mir die easy und normal Strecken...wenn man es schafft in einem Guss und auf Speed über den Kurs zu rasen.

HiRes schrieb:
zonko schrieb:
Bei mir kann man sich aber nur bei Extremstrecken mit mir duellieren...andere Strecken spiel ich nicht. :grins:

Komisch, bei mir gerade andersrum. Am meißten Spass machen mir die easy und normal Strecken...wenn man es schafft in einem Guss und auf Speed über den Kurs zu rasen.

sauber, dann adde ich dich auch nochmal. denn die leichten sachen machen mir mehr spaß

om3ga schrieb:
Mir gehts da auch eher wie Zonko - wenn ich 100stel Sekunden nachjagen will, spiele ich lieber Renn-Sims.

Das ist aber ein schlechter Vergleich. Ich meinte eigentlich eher so etwas:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6DGnLPQW8_c[/vid]

Durch geschicktes Vor- und Zurücklehnen und ein feines Händchen zum Gas, immer den perfekten Schwumg mitzunehmen, ideal auf den Plattformen aufusetzen, dass man letztendlich einen richtigen "Drive" hat, das ist TRIALS für mich. Man muss ja nicht gleich übertreiben und auf jeder Strecke eine Platinmedaille erreichen :D

habs mir vorhin einfach gekauft.

bin gerade wieder voll in der sucht drin. das spiel is einfach der hammer

gestern wollt ich mir highscoreruns von einer strecke des ersten dlcs angucken aber fehlanzeige. iwie is da nen bug und alle fallen hin und sind auf platz 1-10 mindestens. is die strecke die sofort mit einem looping beginnt

Mit dem neuen Addon isses bei mir auch wieder eingeschlagen.
Auf der Extrem Dachboden Strecke bn ich jetut bei einem Fehler...hoffentlich kann ich morgen die erste 0 bei ner Extremstrecke knacken. Danach ist die Strecke fůr mich zwar gestorben, aber gibt ja mit den andern 2 noch einiges zu tun :D.

Ich habs mir auch von kurzem gekauft, man ist gleich wieder der Sucht verfallen aber die Zeitlimits in leicht um an Gold zu kommen empfinde ich um einiges schwerer als beim letzten mal.

Jetzt werde ich mich einmal an mittel versuchen.

NOOOOOOOO!!!!!!

Jetzt hät ich grad Inferno2 mit 3 Fehlern abgeschlossen und meine Box war nicht Online. Jetzt wird dieses geile Ergebnis gar nicht gespeichert :motz:

Habs vorher mit 3 Fehlern gepackt...diesmal ONLINE :D
Das einzige...2 von 3 Fehlern waren komplett sinnlos. Einmal am ende vom Pendelerwischt worden und einmal auf dem Flachen beim anfahren mich überschlagen :ugly:

Zurück
Oben