Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern die ersten Strecken gespielt und bin wieder aufs neue begeistert! Die Kurse sind schön inzeniert und abwechslungsreich. Das Thrill Pack kann ich jedem Trials Fan empfehlen!

...über den Daumen gepeilt, 20-35 neue Strecken, 3 davon Extrem.

Ich bin gestern fast aufgeflippt.... habe eine der neuen Extrem Strecken gefahren ( die in der Höhle) und bin die letzte Steigung zum Ziel nicht hoch gekommen.... :wand:
Als ich nur noch 3 Minuten Zeit hatte und mein Counter auf 400+ Fehlern stand, habe ich aus gemacht :kaffee:

Da hast recht, die neuen Extrem-Strecken sind im Vergleich zum letzten Add'on wieder deutlich schwieriger geworden. Inferno-Erinnerungen werden wieder wach:grins:

Hab gestern alle Strecken durchgespielt, am besten gefallen mir die Medium- und Hart-Kurse. Da sind wirklich schöne Settings dabei (chinesische Mauer, Müllhalde, usw.).

Ich werde dich jetzt wohl aus meiner Liste löschen - es ist zum verzweifeln, wenn man 2mal an der letzten Extrem-Strecke am Zeitlimit scheitert und du machst das mit nur 53 Fehlern! :kotz:

Also die neuen Extrem Strecken sind echt sehr geil.

Die erste ist zwar viel zu leicht, dafür ist die 2 sehr schön fordernd.
Imo hätten sie noch 2-3 dazu packen können. Aber die 400 Punkte haben sich echt gelohnt, im Gegensatz zum 1. Addon

spielt hier einer noch viel?

ich spiels die letzten tage wieder. hauptsächlich technik-parcours. falls hier iwer richtig viel spielt bitte ma ne freundesanfrage zum vergleichen. macht mir gerade wieder enorm viel spaß

zonko hab ich schon lang.

btw zonko bei einer der neuen extremstrecken hast du 5 respawns. müsste die vorletzte oder so sein glaub ich. fuck man ich hatte nach 190 kein bock mehr:D

echt krank, ich schaff nur 1 von allen extremstrecken

Boah, die eine neue Strecke ist richtig fies, mit den Sensorbomben. Da war eine Stelle wo oben an der Decke ein Sensor dran war und dachte : "Ist ja easy." Und wo ich dann unten angekommen bin, explodierte immer alles. Nach dem 20. Mal seh ich dann so, wie 'ne Anzeige immer voller wird und wenn sie voll ist, geht das ganze Areal hoch. Schnell und gleichzeitig nicht an die Decke zu kommen war anfangs dann doch recht knifflig.

Welche neue Strecke mir total liegt, ist die Skatebahn. Da geh ich gut ab. :D

Zurück
Oben