mir fehlt einfach die zeit und die geduld, mich da so extrem reinzufuchsen... schwer ist schon machbar, aber wenn das dann noch heftiger wird, hab ich wohl schnell keine lust mehr...
nein, man, nicht aufgeben, Trials fängt da gerade erst an. Dieser Fortschritt, das ist das Besondere.
Du fängst an und wirst besser, dann hast du irgendwann Mittel fertig.
Einiges nur Bronze, viel Silber, ein paar sogar vergoldet.
Egal, erst mal in Schwer reinschnuppern. Uff....hart, aber endlich geschafft. Kack Strecke! Überspring ich erst mal. Daaaamn.....daaaammn...jaaaa! Nimm das, Sackpennerstrecke. Jetzt zurück zu dir, übersprungener Bastard. Maan, ich raffs nicht. Video auf YT, ok, so...jetzt aber. BOOOOM, du Sau! Sogar Silber. Ha!
na dann radieren wir doch jetzt mal die letzten Bronzes auf Mittel aus. Viele sogar Gold geworden. Die letzten drei Silber bring ich demnächst auch noch auf Gold.
Extrem....holy Shit. Schaff ich nicht. No way. Geht nicht. Wie unfassbar pervers muss denn der Typ auf meiner Freundesliste sein, der da GOLD hat? Mutant, ey. 29:42 Min...ja, zum dritten Mal gescheitert. Fuck you. Dann aber Bronze
usw. usf.
Ich hielt das auch mal für unmöglich und krank und bin auch keiner dieser Hardcore-Leute, die immer heftige Spiele brauchen oder sich durch den höchsten Schwierigkeitsgrad quälen. ich bin bei sowas nicht besonders frustresistent.
Das Gute an Trials ist aber ja, dass die Checkpoints so schön nah aneinander liegen. Das hat es mir gerettet.
Ich hasse es in Spielen, wenn ich an Schritt 8 scheitere, dass ich dann erst für jeden neuen Versuch des achten Schrittes die ersten sieben (vielleicht jeweils auch schon schwierigen) Schritte erneut machen muss. Und so ist aus Trials und mir doch noch was geworden.
wie unglaublich ich das fand, dass Zonko auf den extremen Strecken Gold geholt hat und ich bei zB Inferno IV erst drei, vier mal das Zeitlimit geknackt (30 min mit ~430 Fehlern) habe, bevor es dann überhaupt mal Bronze gab (Was dann aber natürlich eine tolle Befriedigung war

). Dann war irgendwann Silber machbar, dann Gold erreicht, etc.
also, schreib dich nicht ab, lern hoppen und vergolden