Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Fusion

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel is völlig krank, aber so geil :lol:

Total abgefahrene Levels und dazu hammergeile Mucke (OST is gekauft!)

Ein Level is an Rambo angelehnt, eins an Hotline Miami, eins an Indiana Jones...

Das Gameplay is sicher nich jedermanns Sache, da nich reines Trials.. Is praktisch nen Storymode.
Gibt auch reine J'n'R Level, dann Level in denen Trials und J'n'R Sequenzen gemixt sind, teilweise muss man mit dem rechten Stick noch auf Ziele schießen.. Garniert wird's mit durchgedrehten Zwischensequenzen..

@zonko
Nach etwas zögern habe ich diesen DLC vor einiger Zeit gekauft. Mir hats Spass gemacht. Trials Fans zu empfehlen. ;)
Auf dieses Fury habe ich jetzt keinen Bock, laut Reviews fehlt auch der klassische Flow den man bei der Serie eigentlich hat.
Vielleicht mal im Angebot.

so... dann hol ich dat ding hier mal wieder hoch... hab ja gestern mal etwas ausgiebiger gezockt und es macht schon spaß... allerdings ist da auch schon ne menge frustpotenzial vorhanden... bin jetzt bei den trainingsmissionen in der 3. welt...

sollte man die komplett durchspielen bevor man sich ans online gaming wagt?

Ich meine das es Online viel einfacher ist aufgrund der Strecken.
Grad die schweren bzw extrem Strecken im Spiel sind für die meisten, wie mir auch, einfach zu heftig und man sieht nicht einmal die Ziellinie.
Online geht's mehr oder weniger nur rauf und runter, ab und an mal paar Sprünge, aber es waren keine Loopings oder sonst was mit drin.
Hab es auch mal wieder installiert und Waage mich die Tage erneut. Auf geht's in die Hölle. :ugly:

so... dann hol ich dat ding hier mal wieder hoch... hab ja gestern mal etwas ausgiebiger gezockt und es macht schon spaß... allerdings ist da auch schon ne menge frustpotenzial vorhanden... bin jetzt bei den trainingsmissionen in der 3. welt...

sollte man die komplett durchspielen bevor man sich ans online gaming wagt?

Spielen wir Online immer noch recht häufig, stoße einfach dazu, macht online sehr viel Spaß das Game und wir können die Strecken selber bestimmen. Hard und Extreme kommen selten vor, eher Easy, Normal und Mittel.
Rangliste kannst Du auch jederzeit wagen, auch ohne es offline durchgespielt zu haben. 8 Leute passen max. in die Lobby. :)
Heute ne Runde? :D

Spielen wir Online immer noch recht häufig, stoße einfach dazu, macht online sehr viel Spaß das Game und wir können die Strecken selber bestimmen. Hard und Extreme kommen selten vor, eher Easy, Normal und Mittel.
Rangliste kannst Du auch jederzeit wagen, auch ohne es offline durchgespielt zu haben. 8 Leute passen max. in die Lobby. :)
Heute ne Runde? :D
Gern... ich ticker dich an wenn ich online bin:)

du kranker vogel @LAEMMLI :lol: ich muss noch sehr viel üben... du und @Samstrike 68 haben uns ja gestern mal ordentlich gezeigt, wo der hammer hängt :bier:
Das kommt nach und nach. Die skills von @LAEMMLI werde ich in diesem Leben aber auch nicht mehr erreichen. :)
Naja, Sam und ich spielen das Spiel ja auch schon seit Jahren, Übung macht den Meister. In Trials gibt's echt kranke Typen, die fahren durch Extreme Strecken als wäre es eine Mittel Strecke:ugly: Ich bin zufrieden wenn ich unter die ersten 10'000 komme:O_o:

Nächste mal spielt meine Frau sicher auch mit, also übt schonmal ein bisschen:D