Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Fusion

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisher konnte ich nichts entdecken um die Eicheln zu verdienen.
Schon ein Schlag ins Gesicht der User, die es lange spielen und genug Kohle angehäuft haben, da kommt dann mal eben eine neue Währung für die Attraktiven Zubehörteile.
Werde sicher kein Geld dafür ausgeben und den nächsten Teil können Sie behalten wenn nicht vom Start an der Multiplayer mit dabei ist.

Neue Strecken sind schon cool aber wenn man Zeit hat, kann man sich auch viele geile zusammenstellen, die allesamt selbst gebaut und kostenlos sind. Scheiß Gier.

Hab mir im Angebot die Awesome Edition gekauft (nur den DLC) und das ist imo schon n Witz. Das ganze mit dem Einhorn ist ja Quasi nur ein Witz und dann so viele Level die man nur mit Einhorn spielen kann?

Dazu die scheiß Microtransactions, das ist wirklich ne Unverschämtheit. Ich hab Trials auch immer gern gespielt aber aufgrund der Payments (und es gibt ja keine Möglichkeit das Zeug freizuspielen) und der bescheuerten Achievements (Schließe alle Strecken von DLC-XY ab - super, eine davon ist Extrem) werde ich den nächsten Teil nicht mehr zu Release kaufen.

Nein, im DLC waren die ersten sechs Streckenpakete enthalten. Das hier ist eine "richtige" Erweiterung.

Ist vom Umfang wie zwei Streckenpakete, wobei die Einhorn-Level ja quasi nur ein Gag sind, daher wie ein Streckenpaket. Die ganzen Items muss man separat kaufen, das ist wirklich ne Frechheit.

Hätte ich das mit den Microtransactions vorher gewusst, hätte ichs nicht gekauft.

Trials of the Blood Dragon geprüft. Ob neues Add-On oder Nachfolger muss man noch abwarten.

ChAfSNTUkAAHnmk.jpg:large

Das sieht richtig mies aus.
Wieso können die nicht einfach nen klassisches Trials machen. Der letzte Teil war ja ja schon verhältnismäßig schrecklich langweilig.