Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Fusion

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@LAEMMLI :

ich fahre auf der ONE. Kannst mich gerne adden falls Du auch auf dieser Konsole fährst. Irgendwie schade, zumindest in der Bestenliste wäre es bestimmt umsetzbar gewesen auch die XBOX360 Friendlist aufzuführen.

@Marulez : der Extreme Kurs des aktuellen DLC's fährt sich eher wie eine anspruchsvoller Strecke auf Schwer!

Jemand hat Call of Duty Zombies im Fusion Trackeditor nachgebaut. :shock:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hab jetzt mal die weiteren Extrem-Strecken getestet, die erste hatte ich ja (mir geht's erst mal nur darum, es überhaupt zu schaffen)

und boa, die zweite Extrem-Strecke hat eine dermaßen miese Stelle. Da landeste bei nem Checkpoint, von dem es fast ausgeschlossen ist genug Schwung für den darauffolgenden Sprung zu holen. Man muss es also fast zwingend in einem Zug schaffen.

die dritte habe ich dann mit vielen Fehlern geschafft, aber die war imo deutlich fairer

bei Nr. 4 war dann eine Stelle, wo man anscheinend auf einem extrem kurzen Stück landen und kurz verweilen muss, um dann weiterzukommen. Hat auf die Schnelle auf noch nicht geklappt.

Und Inferno-reif bin ich noch nicht. Kenne ja die Vorgänger. Und alleine das erste Hindernis ist schon böse.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich meine die Stelle ab 4:50

dass er in einem Schwung durchfährt und nicht von dem Checkpunkt nach der schrägen Kiste starten muss, um über die dann folgende Schlucht zu überwinden

also diese hier:

Z5K3GUz.jpg

wenn man den Checkpunkt ausgelöst hat und dann von rüber muss, ist das imo unglaublich hart

Jo die meinte ich auch. Hatte nur in erinnerung dass das in der mitte ein fels war. :ulgy:

Einfach langsam von der kiste fallen lassen um viele schwung auf der planke vor dem Absprung zu holen. Nach dem Absprung musst du versuchen so zu landen dass das Hinterrad als erstes aufkommt - dabei solltest du aber den Fahrer nach vorne gelehnt haben. Sobald das Hinterrad aufkommt lehnst du dich sofort nach hinten. So federst du den Sprung ab und du hast sofort wieder volle Traktion am Hinterrad. Dann einfach schnell wieder nen Bunnyhop machen wenn du an die Kante kommst.

Am idealsten wärs, du schaffst es so zu landen dass du nen Wheelie machst. Dadurch kann man sich noch besser wegkatapultieren.

Bei der Stelle hatte ich weniger Probleme. Meistens hat man einfach zu wenig Schwung.

Bei dem Video von dweezzu bei 5:40.. DAS ist meine absolute Hassstelle!:motz: Da fährt man einmal mit wenig oder gar keinen Fehler durch und man kann drauf wetten, dass man an der Stelle hängen bleibt!:fp:

So, hab mir heute die vierte Extrem-Strecke vorgenommen und da die Bronze-Medaille geholt.

Für mein mäßiges Talent bin ich damit schon zufrieden.

Bleiben noch die üble zweite, die ich schon versucht habe, und der übliche Inferno-Horror :tip:

gestern wieder der zweiten Extrem-Strecke gewidmet und dann auch geschafft.

Richtig schlecht abgeschnitten, aber Hauptsache geschafft!

Die zwei Stellen (s.o.) sind echt mies und machen die zweite Extre-Strecke damit imo auch klar schwerer als Nummer drei und vier.

Inferno wartet noch. :schreck: