Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Fusion (3 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann war das PSN aber nicht mehr down, oder? Oder funktioniert Uplay unabhängig vom PSN? Ich bin mir zu 100% sicher, dass meine Zeiten nicht nachträglich synchronisiert wurden. Habe bei einer Extreme-Strecke eine Medaille, aber keine Zeit in den Leaderboards.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, kann ich dir grad gar nicht sagen... Bin ins Spiel gegangen, bevor der ganze Online-Kram im OS geladen war und hab nicht drauf geachtet :D
Aber da ich keine Fehlermeldung bekommen hab, denk ich mal, dass ich auch zum PSN verbunden war.

PSN übrigens jetzt auch bei mir down :/

Wenns wieder geht, schau ich mir mal das Replay vom Ranglistenersten bei Rock of Rages an :D
Und geh danach heulend pennen :ulgy:

Bei mir hat er scheinbar trotzdem synchronisiert. Auf Hard is jetzt aber eh Schluß für mich. Dafür bin ich zu blöd und das is auch nix für meine Nerven. Zudem regt mich auf dass ich jetzt durch Trials meinen linken Stick komplett im Arsch habe.

Stimmt ja, heut is PSN Wartung..
Naja, vielleicht geht's ja gegen 22uhr wieder.

Wie kommt man auf die Schnapsidee, Ostermontag um die Zeit ne Wartung anzusetzen?!

Wie kommt man auf die Schnapsidee, Ostermontag um die Zeit ne Wartung anzusetzen?!

KabelBW hat auch über die kompletten Feiertage ne Systemumstellung gehabt, die dazu geführt hat, dass bei uns fast 2 Tage lang die Internetverbindung alle paar Minuten abgebrochen ist...
Als ich dann gestern da beim Support anrief, hieß es, dass ich mich doch bitte am Dienstag wieder melden soll, da auch das Supportsystem down ist und sie keine Tickets aufmachen können :nein:

Hab ich mich auch gefragt, wieso man so ne umfangreiche Wartung an den Feiertagen macht, wenn jeder daheim ist...

[vid]http://m.youtube.com/watch?v=Dtxu8zqfTbk[/vid]

Ich würde nie soweit kommen, aber bei 2:38 hätte ich schon längst aufgegeben. Nur ist was bei dieser Stelle passiert einfach unmöglich und später noch einmal eine ähnliche Szene . Da hätte ich schon längst wieder B gedrückt oder den Controller aus dem Fenster geworfen

Ich schaffe es einfach nicht mit dem iPad ein Video einzufügen:nein:

Jop, die zwei schwierigen Stellen schaffe ich auch ohne große Probleme, auch die bei 2:38. Aber 2:45 ist für mich nahezu unmöglich. Geht aber auch ohne irgendwelche Tricks. Ich hätte es selbst fast geschafft.

[vid]http://youtube.com/watch?v=Dtxu8zqfTbk[/vid]

Ich würde nie soweit kommen, aber bei 2:38 hätte ich schon längst aufgegeben. Nur ist was bei dieser Stelle passiert einfach unmöglich und später noch einmal eine ähnliche Szene . Da hätte ich schon längst wieder B gedrückt oder den Controller aus dem Fenster geworfen

Ich schaffe es einfach nicht mit dem iPad ein Video einzufügen:nein:

Das "m." vor youtube weglassen, dann passts.
Ich hab das in dem Zitat ma editiert.. :)