Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Fusion

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da gab es doch eine "Strecke", wo man von einer Rampe abgeschossen wird und den angezeigten Trick durchführen muss, bevor man auf dem Boden landet. Für den Trick ganz oben in der Luft bekommt man 1.000 Punkte, je weiter man runter fällt, desto weniger Punkte. Das fand ich schon knifflig.
Genau da habe ich nur Bronze , wobei ich nicht weis warum , da ich nicht mal den ersten Trick hinbekommen habe :D

Ja ja... wenn du wüsstest, wie lange ich gestern gebraucht habe um die 6.000 Punkte bei Medium zu bekommen... :kaffee:

Gaaaaaaanz einfach...

:ugly:
Ich hab am Anfang den Fehler gemacht und wollte zu viele Salti machen. Vergiss das. Einfach nur Tricks (einer pro Sprung), möglichst lang halten und bei besonders großen Sprüngen noch einen Salto dazu. Das reicht eigentlich schon recht locker für gute Punktzahlen. Zumal Flips eh nicht wirklich viel Punkte geben (vor allem bei dem viel größeren Risiko)

Ich hab am Anfang den Fehler gemacht und wollte zu viele Salti machen. Vergiss das. Einfach nur Tricks (einer pro Sprung), möglichst lang halten und bei besonders großen Sprüngen noch einen Salto dazu. Das reicht eigentlich schon recht locker für gute Punktzahlen. Zumal Flips eh nicht wirklich viel Punkte geben (vor allem bei dem viel größeren Risiko)

Sorry, hab's eape nochmals geschrieben. Die normalen FMX-Strecken sind relativ easy, es ging mir um die Strecke mit der Rampe in der Luft.

Wie spielt ihr das Spiel eigentlich? Erstmal alle Strecken fahren und dann nach und nach vergolden oder jede Strecke solange fahren, bis man Gold hat?

Sorry, hab's eape nochmals geschrieben. Die normalen FMX-Strecken sind relativ easy, es ging mir um die Strecke mit der Rampe in der Luft.

Wie spielt ihr das Spiel eigentlich? Erstmal alle Strecken fahren und dann nach und nach vergolden oder jede Strecke solange fahren, bis man Gold hat?
Ach so, die Strecke. Da hatte ich Glück und musste bei einem Durchgang nur einfache Tricks machen, da gings dann schnell auf Gold :D
War irgendwie 2x Superman, 1x Superman Flip, 2x Going up und noch irgendwas einfaches in Kombination.

Zur Spielweise: ich spiel erst einmal ne Strecke durch und vergolde sie gleich danach. Aber inzwischen komm ich in die Gefilde, wo ich wohl aus Frustschutz noch vor der goldenen Medaille zum nächsten Track wechseln werd :D
Demnächst werd ich wohl zwischendurch mal die Challenges der ersten Tracks versuchen.

Ach so, die Strecke. Da hatte ich Glück und musste bei einem Durchgang nur einfache Tricks machen, da gings dann schnell auf Gold :D
War irgendwie 2x Superman, 1x Superman Flip, 2x Going up und noch irgendwas einfaches in Kombination.

Zur Spielweise: ich spiel erst einmal ne Strecke durch und vergolde sie gleich danach. Aber inzwischen komm ich in die Gefilde, wo ich wohl aus Frustschutz noch vor der goldenen Medaille zum nächsten Track wechseln werd :D
Demnächst werd ich wohl zwischendurch mal die Challenges der ersten Tracks versuchen.

Ich bin jetzt bei Hard und noch spiele ich jede Strecke, bis ich sie vergoldet habe. Kann auch mal einen ganzen Abend dauern, schätze ich. Wenn überhaupt. :gerri:

Mein Ziel ist es schon, alle Strecken bis auf Extreme auf Gold zu schaffen.

Sooo grad aufgestanden...:fp: das Spiel macht mich fertig, ich kann einfach ned aufhören!
Heute morgen um halb 8 noch die erste extrem Strecke vergoldet mit 2 Fehlern!:puschel:

Ich fang jetzt nochmals von vorne an und probiere überall platin zu holen! Von den extrem Strecken nehme ich kurz Abstand um meine Nerven zu regenerieren!!:ugly:

Pff, habe auch nur bei den ersten Events ein paar gute Zeiten aufgestellt. :D Beim Rest war ich bis jetzt mit Gold zufrieden. Also wart's nur ab. Und du hast dich gestern bei Twitch bei deinem PSN-Nick verschrieben. :P

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, bei mir gehts einfach nicht mit diesen verkackten Ubisoft-Servern. Habe jetzt im Offlinemodus über 70 Medaillen und konnte noch keine Streckenzeit abspeichern. :wand:

Warum bin ich der einzige, bei dem das gar nicht geht? :? :heul:

An meiner Verbindung liegt es nicht, da ist alles normal. Bei anderen Spielen funktioniert der Online-Multiplayer ja auch problemlos.

Vorhin mal einen Kaltstart mit der One gemacht, trotzdem wieder das gleiche, "Ubisoftserver nicht erreichbar". Jetzt habe ich das Spiel einfach mal deinstalliert und lade es mir erneut runter.

Wenns dann auch nicht geht, bin ich ratlos. :traurig: