Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Fusion

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3. Strecke jetzt auch auf silber .
Es war ( mal wieder ) nur pure Blödheit . Ich muss garnicht auf die Rampe die mich so zum verzweifel gebracht hat . Ich hette nur immer schon vor dem aufprall unten ( wo es auch weiter geht ! ) auf neustart gedrückt :ugly:
Oben kommt man nur mit schwung lang , aber nicht vom checkpoint aus ....

Aber langsam komm ich rein ins gameplay , ich bin aber trotzem immer noch extrem scheisse bei dem spiel :D

Game macht schon Laune aber wie schon mal erwähnt, mir wäre Trials Evo mit neuen Strecken auch lieber gewesen als Fusion.
Die Grafik war schon klasse damals und das streichen des MP Parts ist ein absolutes No go.

Tearing ist mir erst einmal stark aufgefallen, damit habe ich kein Problem, die Grafik wirkt nur Teilweise kahl und Nackt, gefiel bei Evolution viel besser, da hilt m.M.n. auch kein tolles Lighting.

Ich habe Evo nie im MP gespielt ( einfach weil ich es erst spät gekauft habe und alle wieder bei anderen spielen waren ) , daher stört mich das jetzt nicht .
Mir gefällt Fusion jedenfalls sehr gut , ich habe genau soviel spass damit wie auch schon mit Evo

So ganz mein ding ist das spiel noch nicht, mir machen echte Parcours mehr an als dieses zukunfts zeugs mit Phantasie, ich hoffe da kommen jetzt noch andere strecken die das erfüllen. Die entwickler hätten den ganzen Krempel zum Schluss einer Strecke auch sparen können, man ist ja keine 5 mehr. Naja mal gucken wie es sich noch entwickelt.

So ganz mein ding ist das spiel noch nicht, mir machen echte Parcours mehr an als dieses zukunfts zeugs mit Phantasie, ich hoffe da kommen jetzt noch andere strecken die das erfüllen. Die entwickler hätten den ganzen Krempel zum Schluss einer Strecke auch sparen können, man ist ja keine 5 mehr. Naja mal gucken wie es sich noch entwickelt.

Diese Themengebiete und das Krach-bumm am ende hatte ja auch schon Evolution .
Und es gibt ja auch Dschungel , Ruinen usw. in Fusion . Generell ist mir das setting aber eh nicht so wichtig , könnte von mir aus auch wieder die Lagerhalle aus Trials HD sein . Man sieht das nach ner weile eh nicht mehr weil man wegen der Wut und verzweiflung eh tränen in den Augen hat :D

Diese Themengebiete und das Krach-bumm am ende hatte ja auch schon Evolution .
Und es gibt ja auch Dschungel , Ruinen usw. in Fusion . Generell ist mir das setting aber eh nicht so wichtig , könnte von mir aus auch wieder die Lagerhalle aus Trials HD sein . Man sieht das nach ner weile eh nicht mehr weil man wegen der Wut und verzweiflung eh tränen in den Augen hat :D

Genau das. Nach dem 50. Versuch ist man eh in einer anderen Welt, starrt nur noch auf das drecks Mopped, blendet die komplette Welt um einen aus. :ugly:

Alles, was für mich Trials ausmacht, hat auch Fusion. Das Einzige, was mich ein wenig stört ist, dass die FMX-Strecken in die Abschnitte eingebunden sind. Da hätte man IMO ein eigens Level draus machen können. Ich hasse es, wenn der Balken oben in der Level-Karte nicht bei 100% ist. :D

Trials ist für mich ein Phänomen. Es erinnert mich an die guten alten Zeiten, als man noch Skills und Ausdauer hatte, als man Super Probotector mit 3 (!!!!!!!!) Leben durchspielen musste UND konnte. Oder Axelay überhaupt geschafft hat. :ugly:

Heute sind Videospiele für mich eigentlich eher Entspannung, ich hasse und meide Frust bei Spielen. Die einzige Ausnahme ist... Trials.

Die FMX-Strecken auf Gold abzuschließen ist aber ziemlich einfach. Mach dir da keine Sorgen. habe ich sogar relativ schnell gepackt. Allein Ice Climber als Skill Game kotzt mich tierisch an, aber das ist ja eigentlich eine Trials-Strecke mit nur einem Leben. :D

Die FMX-Strecken auf Gold abzuschließen ist aber ziemlich einfach. Mach dir da keine Sorgen. habe ich sogar relativ schnell gepackt. Allein Ice Climber als Skill Game kotzt mich tierisch an, aber das ist ja eigentlich eine Trials-Strecke mit nur einem Leben. :D

Ja ja... wenn du wüsstest, wie lange ich gestern gebraucht habe um die 6.000 Punkte bei Medium zu bekommen... :kaffee:

Gaaaaaaanz einfach...

:ugly:

Ich hatte ( und habe ) bisher nur ein problem mit der strecke wo man die Tricks vorgeschrieben bekommt die man machen soll . Ich bekomme da nicht mal den ersten hin :D

Aber mir machen auch die anderen FMX Strecken einfach keinen spass , das ist für mich einfach nicht Trials .

Dann machst du aber etwas sehr falsch. :P

Wenn du nach dem Absprung einfach den rechten Stick in irgendeine Richtung (nach vorne für Coffin ist imo am leichtesten für die Landung) drückst und dazu einen Flip oder Back Flip machst, hast du bereits mindestens 3000 Punkte pro Sprung. Und wenn du das einfach bei jedem Sprung machst, hast du die Gold-Medaille bei jeder FMX-Strecke sicher. Ganz cool ist auch der Proud Hero (Stick nach unten drücken), weil du so auch landen kannst und dir nicht einmal Gedanken wegen des Momentums vor der Landung machen musst. Und bei großen Sprüngen schafft man auch locker mehrere Flips und bekommt so gut 5000 Punkte. Ist wirklich extrem einfach und imo viel einfacher als die Trials.

Bringt mir das irgendwas die auf gold abzuschließen? Also braucht man gold um Strecken freizuspielen?
Jain . Man braucht halt eine bestimmte anzahl an Medallien um weiter zu kommen ( nur Bronze reciht nicht ) .
Aber bei den easy und medium strecken bekommt man je eh schon fürs durchfahren Gold hinterher geschmissen , daher muss man sich da auch nicht groß gedanken machen .

Dann machst du aber etwas sehr falsch. :p

Wenn du nach dem Absprung einfach den rechten Stick in irgendeine Richtung (nach vorne für Coffin ist imo am leichtesten für die Landung) drückst und dazu einen Flip oder Back Flip machst, hast du bereits mindestens 3000 Punkte pro Sprung. Und wenn du das einfach bei jedem Sprung machst, hast du die Gold-Medaille bei jeder FMX-Strecke sicher. Ganz cool ist auch der Proud Hero (Stick nach unten drücken), weil du so auch landen kannst und dir nicht einmal Gedanken wegen des Momentums vor der Landung machen musst. Und bei großen Sprüngen schafft man auch locker mehrere Flips und bekommt so gut 5000 Punkte. Ist wirklich extrem einfach und imo viel einfacher als die Trials.

Da gab es doch eine "Strecke", wo man von einer Rampe abgeschossen wird und den angezeigten Trick durchführen muss, bevor man auf dem Boden landet. Für den Trick ganz oben in der Luft bekommt man 1.000 Punkte, je weiter man runter fällt, desto weniger Punkte. Das fand ich schon knifflig.