Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Fusion

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mann mann mann... eben die erste Strecke bei Hard nach unzähligen Anläufen vergoldet und das Ergebnis wird einfach nicht mit den Servern für die Leaderboards gesynct. In der Streckenauswahl sehe ich die goldene Medaille, nicht aber in den Leaderboards. Dabei laufen die Server momentan. Ich könnte echt kotzen und hoffe, dass das im Hintergrund doch noch gesynct wird. :motz:

Man sieht hier eigentlich sehr schön, was Ubisoft aus RedLynx gemacht hat.

Trials: Fusion

- hat andauernd Serverprobleme (gabs vorher noch nie)
- Features wurden gestrichen (gabs vorher auch noch nie)
- Die Nexgen Ableger sehen aus wie X360/PS3 Titel
- Störendes, wenn auch seltenes Tearing

Also im Grunde genommen hätte man mehr DLC's für Evolution bringen können und wir hätte damit mehr Spaß gehabt.

Ich habe den versuch die erste schwere streck zu vergolden erst mal aufgegeben .
Da sind 2-3 stellen drin , über die ich zwar ab und an drüber komme , ich weis aber nicht warum es mal klappt , aber meistens nicht .
Diese seltsame Landmine ist so ein fall . Also erstmal nur Silber .
Die zweite Strecke geht für mich deutlich besser , nach wenigen versuchen Silber ( hier ist auf jeden Fall Gold für mich möglich ) .
Die 3. Strecke angetestet und , joah , kA ich erreiche hier nicht mal das ziel :ugly:

Ich habe den versuch die erste schwere streck zu vergolden erst mal aufgegeben .
Da sind 2-3 stellen drin , über die ich zwar ab und an drüber komme , ich weis aber nicht warum es mal klappt , aber meistens nicht .
Diese seltsame Landmine ist so ein fall . Also erstmal nur Silber .
Die zweite Strecke geht für mich deutlich besser , nach wenigen versuchen Silber ( hier ist auf jeden Fall Gold für mich möglich ) .
Die 3. Strecke angetestet und , joah , kA ich erreiche hier nicht mal das ziel :ugly:

Möglichst viel Anlauf ( :ugly: ) und dann im Rückwärtssalto drüber. Und nach Möglichkeit dann wieder auf den Rädern aufkommen. Ganz einfach... :ugly:

Möglichst viel Anlauf ( :ugly: ) und dann im Rückwärtssalto drüber. Und nach Möglichkeit dann wieder auf den Rädern aufkommen. Ganz einfach... :ugly:
So bin ich auch schon drüber gekommen . Aber auch schon mit einem ganz normalen sprung . Da wr sogar noch reichlich platz nach unten . Ich weis aber nicht wie ich das gemacht habe :ulgy:

Auf Strecke 3 hänge ich auf so einem mini steg und muß rüber auf eine Plattform ( kein anlauf) da fehlen mir 1-2m , nach ~50 versuchen erst mal aufgegeben :D

Bei der Stelle an der ich jetzt hänge auf jeden Fall . Ich bekomme den aus dem Stand aber ums verrecken nicht hin . Und da ich schon den "Padwurf-Refelex" zügeln mußte , habe ich erst mal ausgemacht :D

Also bei mir gab es noch kein einziges Mal irgendwelche Server Probleme.

Aja: man gewöhnt sich viel zu schnell daran aber wenn es nicht da ist fehlt es einem gewaltig: die rumble funktion der one. (weil ich vorher kurz die 360 angeworfen habe)

Ab Hard trennt sich anscheinend die Spreu vom Weizen.

Mit meiner Silber-Zeit eben auf Rocky Road war ich schon auf Platz 1.405 weltweit. Die Gold-Zeit...???

Im Gesamt-Classement ist nur noch @el_barto vor mir und @eape , allerdings mit 11 Stunden Spielzeit mehr auf der Uhr und nur relativ wenigen Punkten. Angriff heute Abend! :twisted: :D

Ach das wird schon noch . Bei Evolution war ich auch oft der Verzweiflung nahe , aber irgendwann hatte selbst ich alle schweren Strecken auf Gold . Mir macht bei Fusion nur der viel extremere anstieg des SG von mittel zu hard zu schaffen . Da alles vorher 0 Lerneffekt hatte , einfach vollgas und etwas Bike neigen reichte überall locker für Gold . Bei Fusion fange ich erst jetzt auf Schwer an das ding wirklich zu lernen , aber das wird schon noch .

Bilde dir aber wegen der 11h nicht zu viel ein. Habe gestern das Spiel durchgängig laufen lassen und nur sporadisch gezockt. :P Bei den Extreme-Strecken brauch ich immer Entspannungspausen. :lol:

Aber ich habe schon an euren Highscore-Videos gesehen, dass ihr es ziemlich drauf habt. Ich muss das alles ncoh nachholen, was ihr in Trials HD und Evolution gelernt habt. :D

Ich glaube, mir fehlen auch nur noch vier Strecken oder so für Gold bei den Hard Levels. Dann kann ich mich endlich wieder trauen die Extreme-Strecken anzugehen.

Es gibt ein Gesamt-Klassement? Noch gar nicht gesehen :ugly:

Bin auch gerade an den Hard-Strecken. Erst mal ne Strecke schaffen und dann versuchen zu vergolden. Bei den ersten paar hats auch funktioniert, auch wenn ich Angst vor grauen Haaren kriege. Pro Strecke gibts 1-2 Stellen, da könnt ich einfach schreien^^

Das gute ist aber, dass man minütlich merkt, wie man Fortschritte macht und nach ner halben Stunde frühere Problemstellen mit Leichtigkeit absolviert werden.

Ich kann absolut nicht meckern, ich find Fusion mindestens genauso gut wie Trials HD (Evolution hab ich nicht gespielt). Und grafisch find ichs auch schick. Natürlich kann es nicht mit den großen Titeln mithalten, aber es sieht deutlichst besser aus als die 360-Ableger. Allein das Lighting und die Schatten...

Ich hab das Spiel jetzt doch auch gekauft und lade es gerade. Spielen werde ich es erst nach Ostern können da es jetzt erstmal zum Osterbesuch zu den Familien geht.

Wenn die Server laufen, mache ich morgen Mittag noch ne Runde.

Ich habe aber nicht mal alle Strecken im ersten Bereich perfekt drauf. Wieso rennt ihr denn so durch das Spiel?