Arthur le perroquet
LP640 <3
Ist mir auch ein Rätsel...
Naja warte ich
Naja warte ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habe den versuch die erste schwere streck zu vergolden erst mal aufgegeben .
Da sind 2-3 stellen drin , über die ich zwar ab und an drüber komme , ich weis aber nicht warum es mal klappt , aber meistens nicht .
Diese seltsame Landmine ist so ein fall . Also erstmal nur Silber .
Die zweite Strecke geht für mich deutlich besser , nach wenigen versuchen Silber ( hier ist auf jeden Fall Gold für mich möglich ) .
Die 3. Strecke angetestet und , joah , kA ich erreiche hier nicht mal das ziel![]()
) und dann im Rückwärtssalto drüber. Und nach Möglichkeit dann wieder auf den Rädern aufkommen. Ganz einfach... 
So bin ich auch schon drüber gekommen . Aber auch schon mit einem ganz normalen sprung . Da wr sogar noch reichlich platz nach unten . Ich weis aber nicht wie ich das gemacht habeMöglichst viel Anlauf () und dann im Rückwärtssalto drüber. Und nach Möglichkeit dann wieder auf den Rädern aufkommen. Ganz einfach...
![]()

Dito.Wenn ich das schon höre, hab ich gleich keinen Bock mehr.![]()

Um alle Strecken einmal gefahren zu sein.Wenn die Server laufen, mache ich morgen Mittag noch ne Runde.
Ich habe aber nicht mal alle Strecken im ersten Bereich perfekt drauf. Wieso rennt ihr denn so durch das Spiel?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen