Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Fusion

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute Abend alle Medium-Strecken auf Gold beendet, waren ein paar gute Zeiten dabei. Die Server liefen heute Abend sehr gut! :dhoch: :ugly:

Die letzte Medium-Strecke habe ich aber nicht mit 0 Fehlern geschafft. War mit 1 Fehler aber immernoch der Beste in meiner Friendlist. :D

Ab morgen dann Hard. :D

Mir langt es vollkommen, wen ich unter den KT´lern im hinteren Mittelfeld bin, hauptsache nicht der schlechteste KT´ler :D

btw.
Das war mein zweiter Tausender

Zu den Serverproblemen:

Ich glaube ich hatte bis dato nur Glück was die Serverprobleme angeht, denn als ich gestern Abend gespielt habe, hatte ich wieder keine Probleme. Mein Bruder war allerdings auch online und hat gesagt, dass er bis vor Kurzem nicht spielen konnte weil er keine Verbindung zu den Ubisoft Servern herstellen konnte. Das deckt sich mit Euren Kommentaren gestern und ich denke, wenn die Ubisoft Server offline sind, betrifft das sowohl Xbox als auch Playstation.

Im Allgemeinen:

Sagt mal bin ich zu doof, oder kann ich wirklich nicht mehr die einzelnen Strecken in der Bestenliste aufrufen (außer ganz klein rechts unten bevor ich die Strecke auswähle) und mir dann den jeweiligen Ghost meines Freundes anschaun??? Das kann ja nicht sein, dass die all die tollen Trials Features streichen?!?!?!

Ich jage in Trials meine Friendlist sehr häufig vor mir her :D
Einfach deshalb weil ich eigentlich kein Talent für diese art Spiele habe , deshalb werde ich sicher auch wieder deutlich länger für das Spiel brauchen als die meisten anderen .
Aber wenigstens weis ich dieses mal wie der Bunnyhop funktioniert . Bei Evolution hatte ich noch alle schweren strecken auf Gold ohne diesen zu können . Da war mir erst auf extrem aufgefallen das ich irgendwei was falsch mache :ulgy:

Ich jage in Trials meine Friendlist sehr häufig vor mir her :D
Einfach deshalb weil ich eigentlich kein Talent für diese art Spiele habe , deshalb werde ich sicher auch wieder deutlich länger für das Spiel brauchen als die meisten anderen .
Aber wenigstens weis ich dieses mal wie der Bunnyhop funktioniert . Bei Evolution hatte ich noch alle schweren strecken auf Gold ohne diesen zu können . Da war mir erst auf extrem aufgefallen das ich irgendwei was falsch mache :O_o:

Was ist das und wie geht das :oops::ugly:

Hey Leute, ich brauche noch ein paar PS4ler in meiner Friendslist. Wer sich in Bestzeiten ein bisschen messen will kann mich gerne adden :-) => gino_fantastico

Hab leider grad wenig Zeit gehabt weiterzumachen, aber ich bin jetzt bei den Hard Strecken, hab bis dato nur Gold geholt und erst eine Strecke mit Fehlern :ugly: ... außer die an der ich grad arbeite, da geht natürlich noch mehr.

Es geht immer noch nicht, jedes Mal dasselbe, "die Ubisoft-Server sind nicht erreichbar".:wand:

Ich verstehe das nicht, bei euch gehts doch, auch wenn ihr mal zwischendurch Serverprobleme habt.:?

Bei mir gings aber noch gar nicht. :traurig:

Wie bei jedem Trials spiele ich in den ersten 1-2 Wochen nur die lockeren Strecken, die heftigen hebe ich mir immer für später auf. Und wenn ich die aktuelle Serverproblematik sehe, ist das wohl auch gut so. Denn sollte ich ne heftige Strecke ohne Probs meistern und die Zeit wird nicht übernommen, fliegt das Ding von der Platte. Weder bei Trials HD noch bei Evolution gabs den Ärger.

Achja, finde es echt extrem schade das es so wenige Technikpacours im Vergleich zu den Vorgängern gibt. Gab da ja immer ne extra Menüsparte nur mit den Dingern, vermisse ich sehr.

Es geht immer noch nicht, jedes Mal dasselbe, "die Ubisoft-Server sind nicht erreichbar".:wand:

Ich verstehe das nicht, bei euch gehts doch, auch wenn ihr mal zwischendurch Serverprobleme habt.:?

Bei mir gings aber noch gar nicht. :traurig:
Wenn ich versuch mich mit uplay zu verbinden kommt da bei mir auch immer .
Aber des funktioniert ja trotzdem , ich muss nur ab und zu mehrmals versuchen die zeiten hoch zu laden am ende einer Strecke .

@zvezda
Das ist der Sprung den du im 3. Training lernst .
Also wenn man aufs Hinterrad geht und dann schnell nach vorne drück um deutlich weiter springen zu können .
Klappt bei mir grade im eifer des Gefechts auf engen stellen bei weitem nicht immer , macht das ganze aber doch deutlich einfacher .
Evtl. schaffe ich es so ja dieses mal vom schlechtesten Trials fahrer der Welt zu einem unterdurchschnittlich guten zu werden :D

Langsam vergolde ich all meine Strecken bis einschließlich Hard, aber man, zehrt das an den Nerven. Ich brauche alle 10min eine Pause sonst drehe ich durch. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich versuch mich mit uplay zu verbinden kommt da bei mir auch immer .
Aber des funktioniert ja trotzdem , ich muss nur ab und zu mehrmals versuchen die zeiten hoch zu laden am ende einer Strecke .

@zvezda
Das ist der Sprung den du im 3. Training lernst .
Also wenn man aufs Hinterrad geht und dann schnell nach vorne drück um deutlich weiter springen zu können .
Klappt bei mir grade im eifer des Gefechts auf engen stellen bei weitem nicht immer , macht das ganze aber doch deutlich einfacher .
Evtl. schaffe ich es so ja dieses mal vom schlechtesten Trials fahrer der Welt zu einem unterdurchschnittlich guten zu werden :D

Dann kämpfen wir beide halt um den vorletzten Platz :grins: