Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Fusion

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis auf diese komische stecke wo man die angezeigten tricks machen soll habe ich normal nun komplett vergoldet und mich an die erste Schwere Strecke gewagt .
Jetzt ist das wieder der Trials SG den ich noch aus Evolution kenne . etliche versuche , ein total verschwitzes Pad , aber bisher nur Silber :ugly:
Macht mir aber trotzdem viel mehr spass als die Strecken davor . Ich finde die Lernkurve nur seltsam , die Strecken davor waren ( auf Gold ) IMO alle VIEL zu einfach , da ist Schwer jetzt doch eine extreme steigerung , da war Evo IMO besser , da musste ich mir auf normal schon richtig mühe geben . Aber egal , jetzt ists wieder richtig geil . :headbang:

Die ist aber echt scheiße, oder? Und wenn sie für dich schwer ist, ist sie für mich unmöglich. :/

Die jetzige Strecke ist aber gut machbar. Hat mich zwar auch paar Nerven gekostet, aber war alles irgendwie möglich. :D

Ich find das game teilweise jetzt schon kack schwer teilweise. Die Strecken sind meist echt gut fahrbar, aber immer gibt es ein oder zwei Stellen an denen ich abwechselnd scheiter... Wie oft ich teilweise schon die einfach für gold und ne brauchbare zeit wiederholt habe... Und den scheiss sprung hab ich immer noch net auf gold.