Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Fusion

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zocke einfach einen anderen Track. Mein ganzer Arm tut schon weh. Sag mir einfach Bescheid, wenn du an der Stelle angekommen bist. Vielleicht hast du dann einen Pro-Tipp für mich.
Gute Idee!
Ich streame sonst um 21.00Uhr mal! Ich glaube ich habe noch 2 "hard" Strecken offen und dann sollte ich schon bei den extremen sein!
Twitch Kanal steht bei meinem Avatar! (PS4 hat ja auch Twitch oder?)

Wäre super wenn im Startthread eine Auflistung wäre, welcher XBOX ONE / PS4 User das zockt. Damit ich noch mehr Leute adden könnte.

PS: 100 Mal die gleiche Strecke weil es einfach nicht kappt ist einfach nur mehr :motz:Trotzdem kann man nicht aufhören.

Aha Ok. Weil ich kann auf der One ja auch Counter Strike usw.(also PC Spiele) gucken, da dachte ich es geht!
Guckst Du mal und sonst mach ich ein Video und stells rein!

Vorallem weiss ich ja gar nicht ob ich es schaffe!!:ugly:

:lol:
lets-do-this.gif

Also mir geht's schon auf den A... Bei Greenhorn balancing act komme ich einfach nicht über 270m.
Ich habe keine Ahnung wie ich die Rampe bei ca. 270m schaffe:motz:

Das fand ich noch okay. Dieses Wheelie-Skillgame hat mich Nerven gekostet. Und jetzt scheitere ich am Ice-Climber. Schaffe da einfach nicht die Stelle bei 50m.

Man, gerade Dows Highscore auf dem ersten Track geschlagen, aber die Server sind immer noch down.

Ist natürlich sehr sehr schwer Bestzeiten-listen Server am Leben zu halten in 2014, da müssen wir echt unser volles Verständnis für Ubisoft zeigen.

Gibts eigentlich noch Publisher die nachdem ein Spiel erschienen ist das Spiel noch weiter unterstützen? Oder ist das bereits zu viel verlangt, vor allem weil sie ihr Always-On Sytem und DRM nicht durchsetzen konnten? "*WEIN* *WEIN* DAFÜR WERDET IHR BÜßEN IHR BLÖDEN GAMER!!!!"