Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch, bei mir werden in den Bestenlisten nicht alle Freunde angezeigt obwohl die auch alle Trials zocken.
Also bei den ersten Rennen habe ich immer die ersten Paar angezeigt bekommen, aber Lämmlein ist da nicht dabei.Ich habe gestern gemerkt, dass es eine Weile geht, bis die angezeigt werden!
Also bei den ersten Rennen habe ich immer die ersten Paar angezeigt bekommen, aber Lämmlein ist da nicht dabei.
Wahrscheinlich sind wir noch keine Freunde

geht ja gar nicht..
Lämmli böse??
![]()
Wenn ich halt was mache/zocke, will ich einfach immer vorne mit dabei sein.. Aber will natürlich keinem den Spielspass verderben!![]()
Genau sind wir nicht. sonst füge mich mal hinzu! GT LAEMMLI! Bei den ersten Strecken wurde ich schon wieder geschlagen von @Arthur le perroquet musste ich bei den Nachrichten feststellen!
Muss aber da zu sagen, dass die ersten paar Strecken meine Freundin gefetzt ist.. Die wollte mir den Controller gar nicht mehr hergeben die Sau! Ich glaube das wäre ein guter Grund die Beziehung nach ca. 6 Jahren zu beenden!geht ja gar nicht..
![]()
Habe ich schon, du musst noch annehmenGenau sind wir nicht. sonst füge mich mal hinzu! GT LAEMMLI! Bei den ersten Strecken wurde ich schon wieder geschlagen von @Arthur le perroquet musste ich bei den Nachrichten feststellen!
Muss aber da zu sagen, dass die ersten paar Strecken meine Freundin gefetzt ist.. Die wollte mir den Controller gar nicht mehr hergeben die Sau! Ich glaube das wäre ein guter Grund die Beziehung nach ca. 6 Jahren zu beenden!geht ja gar nicht..
![]()
Määäääääh. Ich muss wohl erstmal noch mehrmals das Training (4) absolvieren. Habe die Mechaniken noch nicht drauf.Los, PS4'ler. Raus aus dem Sandkasten und ab zu den Hard-Strecken!
Genau den Move habe ich noch nicht drauf. Genau wie das Landen/Beschleunigen auf Steigungen.Das A und O von Trials: der Bunnyhop
Wenn man den drauf hat, schafft man jede Strecke bis und mit Extrem mMn.
Das A und O von Trials: der Bunnyhop
Wenn man den drauf hat, schafft man jede Strecke bis und mit Extrem mMn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen