Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Trials: Fusion

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir hat sich heute Morgen mit Remote garnichts getan.

Das Spiel war auch weder in meiner Download-Liste noch in der Warteschlange. Der DL hat auch nicht automatisch mit Einschalten der PS4 begonnen. Erst als ich im Store war, war dort das Spiel, welches ich kostenlos nochmals kaufen musste. Erst danach begann der DL.

Vom Season-Pass keine Spur.

Bei mir hat sich heute Morgen mit Remote garnichts getan.

Das Spiel war auch weder in meiner Download-Liste noch in der Warteschlange. Der DL hat auch nicht automatisch mit Einschalten der PS4 begonnen. Erst als ich im Store war, war dort das Spiel, welches ich kostenlos nochmals kaufen musste. Erst danach begann der DL.

Vom Season-Pass keine Spur.

Jop, hier auch. Also ich habe es über das Handy manuell in die DL-Liste geschmissen vorhin. Automatisch wurde leider nichts geladen.

Ah, ok. Jetzt ist über den Web-Store auch Trials in der Download-Liste. Vielleicht werden die Spiele beim automatischen DL in Wellen ausgeliefert, damit nicht wirklich ALLE User gleichzeitig anfangen zu laden? :?

Ich glaube, der Preorder lässt dich das Spiel nur "gratis" kaufen und dann erst landet es in der Downloadliste. Also ohne Preorderboni kann man sich das gleich sparen.

War ja klar, dass ich einen langsamen Server erwischt habe. Nach zwei Stunden waren gerade mal 50% geladen. Habe jetzt aber die Verbindung resetet und in ca. 20min sollte ich das Spiel starten können.

Sehr gut. Dann habe ich wenigstens eine Person, mit der ich Kräfte messen kann. :ugly: Sag dann mal, ob es bei dir mit dem Season Pass geklappt hat. Wirst du ihn auch mit dem US Account runterladen? Kenn mich da nicht aus und weiß auch nicht, ob es mit dem DE Account ginge.

:D Es gibt noch nicht viel zu berichten. Hype Mode ist natürlich aktiviert.

Die Strecken gefallen mir schon mal richtig gut. Ich mag das futuristische Setting von Fusion generell sehr gern. Pumpende Musik, yeah. Die Steuerung funktioniert einwandfrei, wie gewohnt. Ich freu mich, wenn im Laufe des Tages noch ein paar KTler das Spiel spielen.

Bei manchen Strecken hatte ich Glück. Den Vorgänger habe ich z.B. nur 2-3 Stunden gespielt und dann kam ich nicht weiter. :ugly: Jetzt ist irgendwie mehr Motivation da, weil so viele aus dem KT mitspielen. Da bin selbst ich Highscore-Muffel in Jagdlaune.