Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Tretroller für Erwachsene?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, haltet mich für bekloppt, aber sowas suche ich. Ich kann aufgrund meines Knies nicht mehr längere (über 15 Kilometer) Strecken inlinen, will aber trotzdem mit meiner Frau zusammen fahren.

Die kleinen Kickboards sind fürn Arsch für grössere Strecken. Wichtig wären mir halt grosse Räder und ein tiefes Trittbrett, um den Schwerpunkt nach unten zu verlagern.

Hat von euch jemand Erfahrungen mit sowas?

Also ich find die Dinger cool. Die gibts auch mit etwas kleineren Rädern und die kann man dann noch zusammenklappen. Ideal auch für unterwegs und im Urlaub.

Gruß Andre

rollerv.jpg

:ugly:

schonmal ebay durchforstet? Dann da nach den Fachbegriffen suchen und die dann googlen. Oder einfach sich mal in nem Fahrradgeschäft seines Vertrauens schlau machen.

grüße

Die Dinger sind schon ganz cool, aber ob man damit nun kilometerlang neben nem Inliner hinterherfahren kann, weiß nicht. Da wäre ich erstmal skeptisch. Ausprobieren heißt die Devise.

Ich bin mal mit solchen Downhill-Varianten nen Berg bei Freiburg runtergejodelt. Das war ne geniale Abfahrt!

Ob der jetzt fürs Knie so viel besser ist wage ich mal zu bezweifeln - immerhin geht beim Antreten ein Großteil der Belastung aufs Knie, wahrscheinlich sogar mehr als beim Inline Skaten.

Ich könnt mir sowas nur zum Cruisen auf relativ kurzen Strecken vorstellen. 5 Kilometer maximal.

http://www.tretroller.de/roller.htm

Also ich weiß nicht mehr genau, da ich das letzte mal vor ca. 15 Jahren so ein Teil benutzt habe, aber ich meine mich zu erinnern, dass das sau anstrengend war. Längere Strecken stelle ich mir qualvoll damit vor.

Aber du wirst ja wohl mal Probefahren vor dme Kauf.

Zurück
Oben