Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MULTITravis Strikes Again: No More Heroes / Complete Edition
Travis Strikes Again: No More Heroes DLC- und Season Pass-Inhalte angekündigt
20.12.18 - Grasshopper Manufacture hat in einem Live Stream zu Travis Strikes Again: No More Heroes die geplanten DLC- und Season Pass-Inhalte vorgestellt.
Der DLC besteht aus zwei Paketen:
- Vol. 1 "Black Dandelion" am 28.02.19
* Enthält den neuen spielbaren Charakter Shinobu Jacobs
- Vol. 2 "Bubblegum Fatale" am 30.04.19
* Enthält den neuen spielbaren Charakter Bad Girl und die Stage "Killer Marathon".
Der Season Pass enthält beide Volumes, der ab 18.01.19 erhältlich ist. Er kostet EUR 9,99. DOWNLOAD VIDEO (Travis Strikes Again: No More Heroes - Live Stream)
CLICK (Grasshopper: "Check out the Season Pass contents for #TravisStrikesAgain #NoMoreHeroes DLC Vol. 2: Bubblegum Fatale Scheduled release: 4/30/2019 ·New playable character: Bad Girl (+special skills) ·Additional stage: Killer Marathon ·Travis Ver. ADV Part")
Hab ich jetzt ein paar Reviews gesehen. Ich mach einen weiten Bogen herum. Schade. Inzwischen gibt es so viele geile Spiele, da habe ich für diesen Mittelmaß einfach keine Zeit mehr.
Killer7 und No More Heroes spielen ab sofort canonweise im selben Universum. Killer7-Remaster für Switch INCOMMING! No More Heroes 3 für Switch INCOMMING! Suda51-Collection für Switch INCOMMING!