Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No More Heroes 1+2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Kontermove meinst du blocken genau dann wenn einen ein gegnerischer Angriff trifft und dann direkt selbst angreifen für Instantkill?

Ja, ich weiß auch nicht wieso die besten Dinger nicht beschrieben sind. Hab ich aber zum Glück recht früh rausgefunden.
 
Ja, genau den. Mein Travis ist jetzt der reinste Burner. Der haut so dermaßen durch die Feinde, dass es das reinste Schlachtfest ist. Leider kann man wohl nicht die nackten Weiber und den normalen Schwierigkeitsgrad kombinieren. Das ist einfach zu leicht auf very sweet. Aber Sylvias Arsch.... lecker...
 
Ich bin relativ verwirrt von dem Spiel, obwohl es mir ganz gut gefällt.

Ist der Einstieg wirklich so BÄM, kill mal gleich den ersten Bossgegner ohne große Vorgeschichte?
Mir wird gesagt, im "sweet"-Modus blockt man automatisch, wenn man stehen bleibt. Aber ich hab doch "Mild" ausgewählt und er blockt irgendwie trotzdem. (Also wenn man L2 drückt)

Ansonsten auch relativ wenig Informationen und das Handbuch hilft auch nicht besonders, weil da anscheinend nur die Steuerung für Move mit angegeben wird. 8D
 
L2 ist ja auch der Block. Vorgeschichte wird doch erzählt. Der Kerl ersteigert sich ein Beamkatana und denkt sich: Jo, hauen wir mal Leuten den Kopf ab. Dann trifft er die Schlampe in der Bar und die setzt ihn darauf an, die 11 vor ihm zu killen.
 
Macht es einen großen (vom Spaß hergesehen) Unterschied, ob man mit normalen Controller oder Move spielt? Meine Cousine bringt die Woche die Sachen für Move mit, würde mich dann vielleicht noch solange gedulden. 8D
 
Also vom Gameplay und Feeling ist es schon deutlich anders, man kann jetzt sagen das ist nur Gefuchtel, aber es hat schon alles irgendwie seinen Sinn, die Moves, die Steuerung und das Handling der Figur. Auf jeden Fall ist es anstrengender, aber dadurch auch irgendwie intensiver...

Ohne Move würde mir jedenfalls etwas im Spiel fehlen..
 
da haben wir es dann. 1+2 erscheinen heute für switch.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielt sich bis jetzt gut, gestern erste Mission (Tutorial) erledigt. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich es mit dem ProController weiterzocke, oder mal die Joy-Cons ausprobiere. Dinge wie das Aufladen des Beam Katananas sind mit Pad doch eher scheiße, auch wenn man die Möglichkeit hat das ganze Pad zu schütteln, anstatt krüppelig am Analogstick zu rütteln. Wenn die Joy-Cons nur nicht so 'ne Kinderspielzeug-Größe hätten und in der Hand wie Arsch anfühlen würden.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben