Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Transformers: Fall of Cybertron

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs mir gestern Abend nun auch für 30€ bei Ebay geschossen.
Demo hat mir nämlich sehr zugesagt und die Tests lesen sich ebenfalls gut.

habs gestern abend endlich durchgespielt und bin immer noch recht zufrieden. zwar hat auch bart hier und da recht mit einigen punkten, aber wirklich den spass hats mir nicht geraubt. insgesamt war es eine kurze und intensive achterbahnfahrt mit einigen netten highlights. perfekt zum mal ausleihen oder günstig schießen.

Wow. Eben damit angefangen. Richtig epic was einem da geboten wird. Vorallem hab ich heute morgen den Erstling durchgespielt und merke wie geil und sinnvoll erweitert wurde.

Der Soundtrack ist übrigens hammer derbe. :shock:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KnxAPrNE7Oc[/vid]

Habe die Disc gestern auch endlich in die Xbox geworfen. Ja, doch, macht schon was her und ist ein kleines Fest für Actionfreunde. Bin nun in Kapitel 5 und schwer angetan. Die audiovisuelle Präsentation kann sich, mit ihrer detailreichen Optik, den "verspielten" Leveln, stimmigen Zwischensequenzen und dem bombastischen Sound(track), absolut sehen lassen. Da scheppert und kracht es ganz gewaltig, wodurch auch keine Zeit zum Durchatmen bleibt.

Gameplaytechnisch macht es auch Laune. Vor allem die abwechslungsreichen Spielelemente (mal kämpft man sich zu Fuß durch Gegnerhorden, dann wird geflogen oder sogar geschlichen) sind überaus gelungen und lassen kaum Ermüdungserscheinungen zu.

Macht wirklich Spaß und ist eine große positive Überraschung (den Vorgänger habe ich nie gespielt). Kann man sich als Action-Freund bedenkenlos geben. :dhoch:

Ich habs mir jetzt günstig geholt und bin begeistert. Ich fand den ersten Teil schon klasse, aber Fall of Cybertron legt im Spielverlauf nochmal eine ordentliche Schippe drauf. Anfangs fand ichs etwas zäh, die Level waren zu lang und zu eintönig, aber im späteren Verlauf zieht das Spiel ordentlich an.

Das Spiel wird heute als DL-Version für PS4 und One erscheinen.

Und da Activision bereits bei Ultimate Alliance ein Herz für Gamer gezeigt hat, wird es auch nur 49,99€ kosten. :ugly:

edit: warum auch immer, auf der One kostet es 49,99€, auf der PS4 39,99€. :ugly:

Das Spiel ist toll, aber der Preis mehr als eine Frechheit. Hab für das Original nach kurzer Zeit schon deutlich weniger hingelegt.
Ich denke aber der Titel profitiert mit seinem Stil von einer sauberen Grafik deutlich.

Aber nachdem mein letzter Durchgang nicht allzu lang her ist, hab ich wirklich keinen Bedarf.

Zurück
Oben