Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Transformers: Fall of Cybertron

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genre: Action
Entwickler: High Moon Studios
Publisher: Activision
System: 360, PS3,
Release: 28. August 2012

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tm-l1_7y2N4[/vid]

Her damit. Das letzte Spiel war fät. Hoffentlich gibts dieses mal ebbes mehr Abwechslung bei den Setpieces. Während die Decepticon Kampagne geile Abwechslung hatte war die Autobot Kampagne leider fürn Arsch.

tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg

Blackacidevil138 schrieb:
Her damit. Das letzte Spiel war fät. Hoffentlich gibts dieses mal ebbes mehr Abwechslung bei den Setpieces. Während die Decepticon Kampagne geile Abwechslung hatte war die Autobot Kampagne leider fürn Arsch.

this. die autobot kampagne hab ich noch nicht mal durchgespielt.
megatron for president.

tumblr_l8zrxisR6q1qa5504o1_500.jpg

Och kommt :D

Wollte jetzt nicht bashen, dachte der verwandelt sich in nen fettes Spaceship oder nen ultimate Panzer..Flugzeug/LKW/Auto..Aber doch bitte kein T-Rex :D

Das Renderfilmchen hier sieht klasse aus..naja..Bis zum Ende*Roaar* :D

Das hört sich ja ganz nett an. Werde gelegentlich die Demo auch mal ziehen. Wie der Vorgänger ist das aber eher so ein typische 30 Euro Spiel. Mehr würde ich dafür nicht ausgeben wollen.

Die Demo war wirklich durchaus spielenswert, das ist so ein typischer positiver Thekentitel glaube ich. Erinnert mich an Space Marine und das mochte ich schliesslich auch sehr gern :)

Ne, dazu war der Vorgänger dann doch wieder zu gut. 10€ ist ein typischer Duke Nukem oder ähnliches Schnapp. Also eher zu Sammlungsvervollständigung bzw damit man mal das Intro anschauen kann. :D

Zurück
Oben