Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Transformers 2 Revenge of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
Ich zitiere aus der Cinema:
Interview mit Bay

Anfang 2008 haben mich zwei 15-jährige an einer Tankstelle gefragt ob ich der Transformers Typ sei.Als ich zurückfragte, was ihnen im Film am besten gefallen hat, antworteten beide unisono:das heiße Chick ! Da war mir klar, dass ich diese Erwartungshaltung gleich zu Beginn mit Schmackes befriedigen muss ;-).

Sie räckelt sich gleich zu Beginn des Film mit knappen Shorts auf einem Motorrad.
Das die 23-jährige Aktrice derzeit tatsächlich die ultimative Sexgöttin Hollywoods ist, belegt eine kleine Anekdote: "Als wir auf einem Flugzeugträger gedreht haben, sind die Typen fast ausgerastet.Wir reden hier von knapp 50.000 Soldaten, die seit neun Monaten auf See sind und plötzlich Megan Fox forgesetzt bekommen ! (9 Monate ohne Frauen poah, da ill ich gar nicht daran denken was sich die Typen gedacht haben :ugly: )
Gut das sie rund um die Uhr vone einem weiblichen Marine eskotiert wurde, der wie Mike Tyson aussah.:D

Aktuelle Cinema? Habe mir die nämlich gerade gekauft, aber noch nicht renigeschaut. Gut, dann habe ich gleich was zu lesen. ^^

Megan Fox am Set von "Jennifer's Body" (nächster Film):

megan-fox-nude-jennifers-body.jpg_kzhyhdvfn.jpg

Die Bilder sind schon alt, aber immer wieder geil :sabber: Allerdings scheint sich bei ihr schon im sehr jungen Alter die Erdanziehungskraft in geringen Maßen zu.. ähm, weiss grad nicht wie ich den Satz beenden soll. :ugly:

Ne aber die Dame ist schon heiß! :sabber:

Warum man die Nippel aber mit den komischen Teilen abklebt die aussehen als wären sie Saugnapf-Nippel kapier ich auch nicht. Fühlt die sich dadurch etwa angezogen(er) ?? :ugly:

Freezi schrieb:
Warum man die Nippel aber mit den komischen Teilen abklebt die aussehen als wären sie Saugnapf-Nippel kapier ich auch nicht. Fühlt die sich dadurch etwa angezogen(er) ?? :ugly:

Diese Pasties (oder wie die Dinger heißen) sollen halt die Nippel abdecken. Schließlich handelt es sich hier um einen amerikanischen Film und, wie wir wissen, können Amerikaner keine nackte Haut vertragen! Damit man später im Film auch ja keine Nippelchen sehen kann, werden die einfach abgeklebt. Natürlich so, dass es trotzdem so aussieht, als wäre sie nackt. Ergibt dadurch zwar irgendwie keinen Sinn mehr, aber was solls. :lol:

das wird schon passen....kritisiert wird ja praktisch nur dass er zu lang zu viel action bietet :D

angeblich soll man sich satt sehen....haben die das bei bad boys II auch so kritisiert?

Muuhh schrieb:
das wird schon passen....kritisiert wird ja praktisch nur dass er zu lang zu viel action bietet :D

angeblich soll man sich satt sehen....haben die das bei bad boys II auch so kritisiert?

Ich kann mich an der Bay'ischen Actioninszenierung niemals satt sehen, nie niemals nie nicht im Leben!!

wie jetz ohne action???

das wär wie rocky ohne boxen....terminator ohne arnie :D oder die hard mit ben affleck in der hauptrolle

ma schaun wieder ausgeht...2 langen eigentlich ja....aber wehe der pisser macht keinen bad boys III vor seinem ableben :klopf:

Zurück
Oben