Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Transformers 2 Revenge of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz ehrlich: überzeugen tut mich der Trailer nicht wirklich. Ich war und bin immernoch großer Fan des ersten Teils. Bis auf die Tatsache, dass der Film etwas zu lang geraten ist, hat da fast alles gepasst. Aber dieser Trailer lässt mich kalt. Kommt mir so vor, als ob ich das Meiste schon kenne und außerdem ist der viel zu "ruhig" geschnitten. Ich will, dass mich ein Trailer beeindruckt, meinen Monitor explodieren lässt, aber da plätschert alles nur vor sich hin...

Werde mir den Film natürlich trotzdem anssehen, aber der Trailer ist irgendwie lahm.

Na was das angeht, warte ich noch ab, denn dieses Jahr ist viel geiler NoBrain-Action-Krempel in der Pipeline, aber diese brachiale Zerstörungsorgie ist ein MUSS für's Kino. :dhoch:

InTheZone schrieb:
Transformers 2 - Neues explosives Featurette :shock:

http://www.mtv.com/videos/movies/343850/exclusive-transformers-revenge-of-the-fallen-clip.jhtml

unbedingt anschauen!!!:huldig:
Hab ich gemacht und finde es sehr interessant, dass in einem Transformers-Clip nicht ein einziger Transformer zu sehen ist.

in 720p Saug mich !

b8jtkzreajn9r9cvz.jpg

Also den ersten Trailer fand ich ja schon "gut", aber noch nicht wirklich spektakulär.
Der neue hat mich aber nun endgültig heiß gemacht. :woohoo:

Ausm Cinefacs "geklaut":
meganfox.jpg

Toller Film! :grins:

Der neue Trailer ist der Hit, das wird so ein geiler Film :) :) :)

Hmm komisch, hab grad im Internet nachgelesen, dachte der Film kommt auch in 3D?

Hab von meiner Freundin ein TF2 verbot bekommen :p.
Alles die Schuld von Megan Fox. Sie ist so so so so soooo BÖSE :D

Lord EKKA schrieb:
Hab von meiner Freundin ein TF2 verbot bekommen :p.
Alles die Schuld von Megan Fox. Sie ist so so so so soooo BÖSE :D

Och, sie ist doch nicht heiß. :sabber: :ugly:

Aber mal ehrlich, du lässt dir von deiner Freundin verbieten einen Film zu gucken? Kannst du dich denn im Spiegel selbst noch ertragen? :ugly:

DU glaubst doch nicht ernsthaft das ich den Film verpasse :D. Das gute am Kino ist das es dunkel ist und sie mich dort nicht findet ^^.

Zurück
Oben