Das Vieh hat sich doch garantiert den Schwanz gebrochen. Dafür hat's überlebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auto Vista ist auch grenzwertig. Faultier schrieb:@
A C T I V E A E R O![]()
megachri schrieb:Faultier schrieb:@
A C T I V E A E R O![]()
für mich das unnötigste feature...
ich bin denen aber echt böse wenn dieses mal die anbindung nordschleife/gp kurs nicht dabei ist...
megachri schrieb:@sami: ist ja nicht so, dass es noch kein spiel auf der box mit der kompletten strecke gegeben hätte... aber bei forza MUSS es jetzt mal langsam sein... sonst bin ich echt enttäuscht![]()

Copado schrieb:megachri schrieb:@sami: ist ja nicht so, dass es noch kein spiel auf der box mit der kompletten strecke gegeben hätte... aber bei forza MUSS es jetzt mal langsam sein... sonst bin ich echt enttäuscht![]()
War doch bei PGR4 dabei![]()
Jetzt hab ichs auch verstanden, aber gut zu wissen das ich nicht lesen kann... nettmegachri schrieb:Copado schrieb:megachri schrieb:@sami: ist ja nicht so, dass es noch kein spiel auf der box mit der kompletten strecke gegeben hätte... aber bei forza MUSS es jetzt mal langsam sein... sonst bin ich echt enttäuscht![]()
War doch bei PGR4 dabei![]()
wer lesen kann ist klar im vorteil... bei pgr3 wenn ich mich richtig erinnere ebenfalls...
nix anderes hab ich geschrieben![]()
- Verbesserte Grafik
- Verbesserte Karriere durch neue Spielmodi wie Autocross, Zeitfahren und von Top Gear inspirierte Events wie Autofußball, Pylonen-Challenges usw.
- 500 Autos von 80 Herstellern direkt im Spiel (gegenüber Forza 3 90 komplett neue Autos)
- Neue (reale) Strecken: Hockenheim, Top Gear Teststrecke, Indianapolis, Infineon Raceway (Noch nicht offizell bestätigt, aber sehr wahrscheinlich: Spa - plus diverse neue Fanatasie-Strecken)
- Detailverbesserungen an den Autos (z.B. Active Aero)
- GPS vermessene Strecken
- Autovista Mode für bisher 25 Autos (mit der Stimme von BBC Top Gear Moderator "Jeremy Clarkson")
- Wählbare Tageszeiten auf allen Strecken (vermutlich nur Morgen- und Abenddämmerung; definitiv keine Nachtrennen)
- Kinect Steuerung & Spielereien (Autovista-Mode und Headtracking)
- Verbessertes Reifenmodell (durch Zusammenarbeit mit Reifenhersteller Pirelli)
- KI passt sich dem eigenen Fahrkönnen an (Z.B. kann die KI ihre Autos upgraden)
- 12 Autos im Singleplayer und 16 Autos im Multiplayer auf der Strecke
- Rückkehr der offenen Lobbys im MP
- Renn-Events, Preise und weitere Inhalte via Xbox-Live
- Ingame Marktplatz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen