Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Träume, Wünsche, Hoffnungen... was erhofft ihr euch von F4?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein abschaltbares Wheel in der CV würde ich mir wünschen. Oder eine 1:1 berechnung dessen was man macht und sieht aber das dürfte mit den Händen am Wheel nicht möglich sein, also aus damit auf Wunsch.

Qualifying einfach anwählbar ohne ein Studium absolvieren zu müssen um die Einstellungen zu verstehen.
Porsche ! :)

Was sind eigentlich die derzeit bekannten elementaren Verbesserungen von Forza 4 gegenüber Forza 3?

- Verbesserte Grafik
- Verbesserte Karriere durch neue Spielmodi wie Autocross, Zeitfahren und von Top Gear inspirierte Events wie Autofußball, Pylonen-Challenges usw.
- 500 Autos von 80 Herstellern direkt im Spiel
- Detailverbesserungen an den Autos (z.B. Active Aero)
- GPS vermessene Strecken
- Autovista Mode (mit der Stimme von BBC Top Gear Moderator "Jeremy Clarkson")
- Wählbare Tageszeiten auf allen Strecken
- Kinect Steuerung & Spielereien (Autovista-Mode und Headtracking)
- Verbessertes Reifenmodell (durch Zusammenarbeit mit Reifenhersteller Pirelli)
- 16 Autos auf der Strecke (online sowie offline)
- Rückkehr der offenen Lobbys im MP
- Renn-Events, Preise und weitere Inhalte via Xbox-Live
- Ingame Marktplatz

.. hab ich was vergessen? Neue durchgestyle Menüs oder sowas zählt für mich nicht:lol: Auto Vista ist auch grenzwertig.

Also wenn ich das mit euren Wünschen und Vorstellungen vergleiche, dann herrscht da schon eine große Diskrepanz ...

16 Fahrer wurde auch schon lange gewünscht und wird nun endlich Realität.

Wie gesagt, ich kann auf Forza genauso wenig verzichten wie auf iRacing. Jedes Game hat seine Vorzüge und Nachteile.
Selbst ein Forza 3 mit 10 neuen Strecken wäre erfreulich.

megachri schrieb:
Faultier schrieb:
@

A C T I V E A E R O :deal:

:fp:

;)

für mich das unnötigste feature...

ich bin denen aber echt böse wenn dieses mal die anbindung nordschleife/gp kurs nicht dabei ist...

Ich auch Chri, gestern erst wieder den geilen GP Kurs gefahren und ich will in der letzten Kurve immer links abbiegen ! :D

In der Abfallenden Rechtskurve hört man ja auch immer die Boliden auf der Nordschleife und einen Hubschrauber, das erhöht die Sehnsucht nur noch mehr das Teil komplett zu fahren.

@fauli: :traurig::knuddel:

@sami: ist ja nicht so, dass es noch kein spiel auf der box mit der kompletten strecke gegeben hätte... aber bei forza MUSS es jetzt mal langsam sein... sonst bin ich echt enttäuscht :klopf:

megachri schrieb:
@sami: ist ja nicht so, dass es noch kein spiel auf der box mit der kompletten strecke gegeben hätte... aber bei forza MUSS es jetzt mal langsam sein... sonst bin ich echt enttäuscht :klopf:

War doch bei PGR4 dabei :?

Copado schrieb:
megachri schrieb:

wer lesen kann ist klar im vorteil... bei pgr3 wenn ich mich richtig erinnere ebenfalls...

nix anderes hab ich geschrieben ;)

megachri schrieb:
Copado schrieb:
megachri schrieb:

wer lesen kann ist klar im vorteil... bei pgr3 wenn ich mich richtig erinnere ebenfalls...

nix anderes hab ich geschrieben ;)
Jetzt hab ichs auch verstanden, aber gut zu wissen das ich nicht lesen kann... nett

Ich werde die Feature-Liste überarbeiten und ausbauen, wenn es neues zu Forza 4 gibt. Auch wenn es mir keiner glaubt, auch ich freue mich auf Forza 4!

- Verbesserte Grafik
- Verbesserte Karriere durch neue Spielmodi wie Autocross, Zeitfahren und von Top Gear inspirierte Events wie Autofußball, Pylonen-Challenges usw.
- 500 Autos von 80 Herstellern direkt im Spiel (gegenüber Forza 3 90 komplett neue Autos)
- Neue (reale) Strecken: Hockenheim, Top Gear Teststrecke, Indianapolis, Infineon Raceway (Noch nicht offizell bestätigt, aber sehr wahrscheinlich: Spa - plus diverse neue Fanatasie-Strecken)
- Detailverbesserungen an den Autos (z.B. Active Aero)
- GPS vermessene Strecken
- Autovista Mode für bisher 25 Autos (mit der Stimme von BBC Top Gear Moderator "Jeremy Clarkson")
- Wählbare Tageszeiten auf allen Strecken (vermutlich nur Morgen- und Abenddämmerung; definitiv keine Nachtrennen)
- Kinect Steuerung & Spielereien (Autovista-Mode und Headtracking)
- Verbessertes Reifenmodell (durch Zusammenarbeit mit Reifenhersteller Pirelli)
- KI passt sich dem eigenen Fahrkönnen an (Z.B. kann die KI ihre Autos upgraden)
- 12 Autos im Singleplayer und 16 Autos im Multiplayer auf der Strecke
- Rückkehr der offenen Lobbys im MP
- Renn-Events, Preise und weitere Inhalte via Xbox-Live
- Ingame Marktplatz

Ich wünsche mir nur das es an meinem Fernseher nachher wirklich so aussieht, wie auf den Bildern/Videos. Ich fand bei Teil 3 war es irgendwie nicht der Fall... ansonsten halt mit tunende Gegner, möchte nicht immer das Feld anführen.