Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Euro Wünsche/Hoffnungen/Erwartungen an Forza 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 228
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Eigentlich immer noch viele Dinge die ich schon seit langen vermisse.

-offene Lobby wie in GT5 oder wie in jeder PC Sim. (Traning ohne was starten zu müssen und jeder kann währendessen joinen.

-Flaggensystem
-Wetter
-Animierte Boxencrew

-Fehlstarts
-Neue Reale Strecken
-Spritmengen einstellbar
-Spritverbrauch und Reifenabnutzung einstellbar (x2/x4 usw.)
Die Punkte wären mir auch recht wichtig.
Hinzu wäre Nachtrennen nett (in Dirt und Shift 2 haben die mir schon gefallen) und gerne darf Turn10 auch "Phantasie Strecken" einbauen.
Die Snake Strecken fand ich z.B. ganz gut.

Aber das wird bestimmt eh alles nicht in Forza 5 eingebaut.
Wenn man schon 2 Jahre für das Beleuchtungssystem brauchte und für nichts anderes Zeit war und es "gerade mal" 5 neue Strecken ins Spiel schafften.

Davon wird gar nichts eingebaut. Aber who cares? Gekauft wirds von euch trotzdem.

Copado schrieb:
Euro Wünsche/Hoffnungen/Erwartungen an Forza 5

Ich wünsch mir mehr Euro in der Kampagne :gerri:

-Burnout Crashes
-Blaue Stachelpanzer
-Ein genialer Storytwist am Ende
-Plötzlich generiert auftauchende Skyrimdrachen, die für optimale witterungsverhältnisse
Sorgen.
-Mehr spaßmachende F.U.N.modi wie in Mario Kart und Burnout.

Kein Launch Titel
Strafsystem das abkürzer rigeros bestraft
Nachtstrecken
Vernünftiges Kollisions verhalten
Besserer rundumblick auch aus dem Cockpit

Und man sollte sich als Singleplayer auch Einzelrennen nach eigenen Wünschen konfigurieren können, ohne den Umweg über das Online-Rennen machen zu müssen und ohne Gold-Mitglied zu sein!

franja2304 schrieb:
egal vielleicht von dem Team das Forza Horizon macht aber nicht der Sche...verein aus der Kurve.

Deine ersten Beiträge im Forum sind, sagen wir mal, aussagekräftig. Willkommen!

Keine Ahnung, was du im Detail gegen Turn10 hast, aber die haben ihren Job wesentlich besser als PD mit GT5 gemacht. Forza Horizon wird eher ein Arcade-Spiel, wenn ich das richtig verstanden habe, und bisher weiß man darüber nicht wirklich viel. Daher kann man auch gar keine Vergleiche zu Forza ziehen.
Forza 4 ist ein super Rennspiel. Was man Turn10 aber ganz klar ankreiden kann, ist die Ignoranz der Wünsche nach neuen Strecken. Das ist für mich die dickste und bitterste Enttäuschung an FM4.

ich habe viel gg T10, aber das sprengt hier jetzt den Rahmen und wäre OT. Aber Ignoranz ist schon ein gutes Stichwort aber in allen Belangen und wie bei EA´s Fifa ist Forza 4 nur ein update zu Forza 3. Ich muss sagen ich habe an F4 schneller die Lust verloren als an F3 was das Fahren angeht. Leider ist bei F3 kaum noch jemand interessiert. Und mit dem Porsche Lizenz Verarsche Teuer Pack ( ist meine Meinung !!! ) haben sie für mich es übertrieben. Ich weiß die meisten sind Forzajünger und sprechen T10 heilig, aber ich habe halt ne andere Meinung.

Wer auf der 360 spielt, kommt an der Forza Serie nicht vorbei, bei der PLaystation ist es die GT Serie. Es gibt halt nichts besseres und dazu muss man weder T10 noch PD Jünger sein.

franja2304 schrieb:
ich habe viel gg T10, aber das sprengt hier jetzt den Rahmen und wäre OT. Aber Ignoranz ist schon ein gutes Stichwort aber in allen Belangen und wie bei EA´s Fifa ist Forza 4 nur ein update zu Forza 3. Ich muss sagen ich habe an F4 schneller die Lust verloren als an F3 was das Fahren angeht. Leider ist bei F3 kaum noch jemand interessiert. Und mit dem Porsche Lizenz Verarsche Teuer Pack ( ist meine Meinung !!! ) haben sie für mich es übertrieben. Ich weiß die meisten sind Forzajünger und sprechen T10 heilig, aber ich habe halt ne andere Meinung.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Mit Forza 4 habe ich mich seit Release insgesamt schon länger beschäftigt, als mit Forza 3 in zwei Jahren. Und von der Karriere habe ich noch ein Drittel übrig. Alleine der Rivalenmodus hat mich teilweise bisher ungemein gefesselt :sabber:

Ich schreibe meine Antwort noch mal ganz neu. Vielleicht ändere ich es irgendwann noch mal mehr oder weniger.
Ganz wichtig wäre für mich eine Verbesserung der KI und das alle normalen Rennen (außer Bowling, Autocross, etc.) mehr als 5 min. dauern.
ansonsten:
Reifenverschleiß und Treibstoffverbrauch mehr Bedeutung geben.
Standard: Verbesserte Fahrphysik, Fahrzeug- und Streckenauswahl
Qualifing/Training (freiwillig)
Gegner in ungetunten Fahrzeugen (wie Forza 3)
Ein paar Langstreckenrennen
Nachtrennen und Wetter
Gegner verschlafen nicht bei Start
Meisterschaften
Kleineres/Ideen:
In den "langsameren" Klassen bessere Rundenzeiten der KI.
Leistungsschwache Rennwagen
Die Möglichkeit einen Frühstart zu machen (und die Möglichkeit das bei Fahrhilfen/Schwierigkeit zu deaktivieren)
Wäre toll wenn es Tutorials gäbe
Irgendetwas was dem Spiel etwas "Charakter/Seele" verleiht wäre vielleicht eine Idee. Ich hoffe man kann verstehen was ich meine.
Vielleicht könnte man ja Autos als Links- und Rechtslenker erstellen.
"Fahrer einstellen" weglassen oder dafür sorgen, dass man nicht nur Zuschauer ist.
Bessere Animation des Boxenstopps
"Asphalt-Rally" wäre eine Idee zur Abwechslung
P.S.Wieso kann ich meine Beiträge nicht löschen? §4a Forenregeln?

Ich für meinen Part finde ich es gut, dass Forza nicht versucht, das "Motorsport" im Namen wirklich simulieren zu wollen. Fühlt sich imo eher wie ein anspruchsvolleres, gehobenes PGR an, die Faszination Auto steht im Vordergrund. So darf es weiter gehen.

Meine 3 Hauptwünsche sind nach wie vor folgende:

- Wetter + Tag/Nacht + Dämmerung
- mehr Spielmodi (wie Pylonenfahrt), wie wär's mit Time Attack, letzter fliegt usw?
- Streckenvielfalt- und auswahl groß aufstocken oder alte austauschen.

Dann bin ich glücklich. :D Weil um die allgemeinen Verbesserungen bei Grafik und Physik mache ich mir keine Sorgen, will es auch garnicht unbedingt rüttelnd haben im Cockpit, fahre zu 90 % Außenansicht.

pcarsgmaeplay_1o8jxx.gif

Wahnsinn! :huldig:

Stammt aus Project CARS, aber genau so etwas will ich in einem kommenden Next-Gen-Forza.

Zurück
Oben