Spawn schrieb:Die Punkte wären mir auch recht wichtig.Samstrike 68 schrieb:Eigentlich immer noch viele Dinge die ich schon seit langen vermisse.
-offene Lobby wie in GT5 oder wie in jeder PC Sim. (Traning ohne was starten zu müssen und jeder kann währendessen joinen.
-Flaggensystem
-Wetter
-Animierte Boxencrew
-Fehlstarts
-Neue Reale Strecken
-Spritmengen einstellbar
-Spritverbrauch und Reifenabnutzung einstellbar (x2/x4 usw.)
Hinzu wäre Nachtrennen nett (in Dirt und Shift 2 haben die mir schon gefallen) und gerne darf Turn10 auch "Phantasie Strecken" einbauen.
Die Snake Strecken fand ich z.B. ganz gut.
Aber das wird bestimmt eh alles nicht in Forza 5 eingebaut.
Wenn man schon 2 Jahre für das Beleuchtungssystem brauchte und für nichts anderes Zeit war und es "gerade mal" 5 neue Strecken ins Spiel schafften.
Davon wird gar nichts eingebaut. Aber who cares? Gekauft wirds von euch trotzdem.





