Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Euro Wünsche/Hoffnungen/Erwartungen an Forza 5

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 228
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will keinen GT-vs.-FM-Thread, aber ich denke wenn man sich fragt, was das nächste FM haben soll, sollte man mal ein Blick auf GT werfen.
Leider habe ich nur GT4, also frage ich euch: Was hat GT bisher was FM noch nicht oder noch nicht so gut hat?

Mich interessiert weniger was ihr zum letzten Absatz zu sagen habt, sondern vor allem was euch persönlich an GT besser gefällt.

Boxenstop, Reifenverschleiß und Treibstoffverbrauch hat FM auch, allerdings bemerkt man das vielleicht nicht mal. Nachtrennen und Regen nicht, das gabs aber schon gut im letzten Jahrhundert. Wurde das bei GT5 besser gemacht? In GT4 sieht einiges sehr gut aus v.a. wenn man bedenkt, dass das noch der Vorgänger ist. Vor allem die verschiedenen Reifenmischungen, Quali und Training vermisse ich in FM. Wie sind die Reifenmischungen in GT5 und welche Rolle spielen sie?

Die Karriere müsste dringend überarbeitet werden.
-> Rennen, die bitte auch eine gewisse Distanz mitbringen. 2 Runden sind einfach lächerlich.
-> Qualifying wäre ganz nett, damit ich in den 2 Runden nicht wie ein Berserker durchs Feld pflügen muss um gewinnen zu können.

-> Boxenstopps auch für die AI?!

Ja, große Hoffnungen mache ich mir da auch nicht.
Achja, es wäre auch schön wenn das freie Rennen auch offline fahrbar wäre. Kann ja nicht sein das ich mich immer erst in die Community einloggen muss um ein Rennen erstellen zu können, das dann auch mehr als 3 Runden aandauert.

Für FM5 muss sich Turn 10 aber richtig ins Zeug legen und mal ernsthaft die Wünsche der Community respektieren. Die Enttäuschung mit der hohen Anzahl langweiliger Strecken in FM4, keine per DLC nachzuliefern und die noch langweiligeren Car Packs sitzt tief bei mir.

Zurück
Oben